Nach zwei Jahren immer noch trockene Augen

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
ultraaslan
Forums-Benutzer
Beiträge: 29
Registriert: 07.04.2013, 20:32

Nach zwei Jahren immer noch trockene Augen

Beitrag von ultraaslan » 16.02.2015, 17:45

Hallo,

hab mich ca. vor 2 Jahren lasern (LASIK) lassen und seitdem geht es mir ehrlich gesagt nicht wirklich gut vor allem psychisch bin ich fix und fertig. Hab immer noch heftige trockene Augen und es wird nicht besser. Hab sehr viele verschiedene Tropfen probiert aber bei mir wirken sie leider kaum etwas. Durch die Trockenheit bekomme ich auch Schmerzen das nicht so schlimm ist aber wirklich sehr stören. Ich hab leider keine Lust mehr zum Augenarzt zu gehen weil ich einfach wieder mit anderen Tropfen weggeschickt werde immer das gleiche Theater bei mir. Ich will nicht mehr zum Arzt gehen, weil die Ärzte sowieso nichts unternehmen können und kein Vertrauen mehr habe. Bin wohnhaft in Wien und möchte wissen ob es eine andere Möglichkeit gibt das Problem zu beseitigen außer ständig unnötig zu Tropfen hab wirklich kein Bock mehr drauf. Wäre um Hilfe wirklich sehr dankbar.

dora27
Forums-Benutzer
Beiträge: 27
Registriert: 09.01.2014, 13:09

Re: Nach zwei Jahren immer noch trockene Augen

Beitrag von dora27 » 18.02.2015, 16:18

Hallo,

hast du mal versucht im AKH in der Augenklinik einen Termin zu bekommen und dir dort mal rat zu holen?

lg dora

ps. ich leide leider auch im moment sehr an trockene augen :(

Charlotte
Forums-Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: 02.06.2014, 10:40

Re: Nach zwei Jahren immer noch trockene Augen

Beitrag von Charlotte » 20.02.2015, 16:36

Ich glaube mittlerweile auch nicht mehr, dass ausser tropfen irgendetwas helfen wird .

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern