Mutation zur Werbeplattform

Moderator: Frankyboy

Antworten
Donauwelle
kennt sich hier aus
Beiträge: 1296
Registriert: 14.03.2008, 18:08

Mutation zur Werbeplattform

Beitrag von Donauwelle » 05.04.2010, 18:02

Es würde mich sehr interessieren, ob es nur mir negativ auffällt, dass “OperationAuge“ von einem unabhängigen Forum (mit einigen dezenten Werbeeinschaltungen) zu einer sehr aufdringlichen Werbeplattform (fast ausschließlich für EuroEyes) umfunktioniert wurde.

Ich glaube nicht, dass es Zufall ist, dass sich seit der offensichtlichen Mutation zur Werbeplattform einige Forumsmitglieder, die ich als sehr kompetent eingestuft habe, zurückgezogen haben. – Schade.
LG
Donauwelle

Generica
kennt sich hier aus
Beiträge: 382
Registriert: 09.10.2009, 17:07

Re: Mutation zur Werbeplattform

Beitrag von Generica » 06.04.2010, 19:27

Ist mir auch schon aufgefallen... :/

angeleyes
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 07.04.2010, 22:59

Re: Mutation zur Werbeplattform

Beitrag von angeleyes » 07.04.2010, 23:26

naja es ist klar das sich Ärzte und Kliniken bei solchen Foren mit beteiligen um jeden zu verunsichern und sich besser darstellen zu können.......es gibt Texte hier im Forum da kann man schnell stutzig werden.....und ausserdem kann ich nur schreiben, das jeder Mensch seinem Gefühl vertrauen sollte und sich nicht von der Umgebung und den Menschen/Werbung blenden lassen sollte was die Laserkliniken betreffen....und Zeit ist der wichtigste Faktor.....nichts überstürzen... ich selber wurde auch gelasert, aber das hat auch 30 Jahre gebraucht und ich selber bereue nichts......

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern