Lasik fuer daheim!

Moderator: Frankyboy

missbine
schaut sich noch um
Beiträge: 7
Registriert: 06.05.2014, 12:37
Wohnort: Stuttgart

Re: Lasik fuer daheim!

Beitrag von missbine » 29.10.2014, 11:57

So sehe ich das auch, augli!

Aber die Preise für eine Lasik Behandlung und der Geiz der Leute lassen eben den Spielraum für Amateure weltweit zu. Die Leute sehen eben nur, dass es in Tschechien oder in der Türkei nur die Hälfte kostet und sagen sich dann, warum so viel Geld ausgeben?!
Das sie aber hier aktiv ein hohes Gesundheitsrisiko eingehen, sehen sie leider nicht.

Ich habe einen solche Behandlung hier durchführen lassen und war sehr zufrieden damit. Auch wenn es mehr gekostet hat, als im Ausland. Zumindest bin ich nach dem Gespräch mit dem Arzt mit einem ruhigen gewissen und guten Gefühl in die Behandlung gegangen!
"Man sieht oft etwas hundert Mal, tausend Mal, ehe man es zum allerersten Mal wirklich sieht."

Christian Morgenstern

Karolina
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 26.08.2014, 09:10

Re: Lasik fuer daheim!

Beitrag von Karolina » 12.11.2014, 10:54

Oh weh - Augenlasern zuhause funktioniert bestimmt genauso gut wie Tätowieren in Eigenregie. Bei den Augen kann man leider nur kein Coverup machen, wenn es schief geht ... :wink:

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern