Aber von Anfang an: Meine Schwester hat sich bereits 2006 von Dr. Wagner Lasern lassen und sieht immer noch wie ein Adler

Sehr professionelle Terminabsprache (wird per Email bestätigt) inkl. Link der Patientenmeinungen. Natürlich hatte ich mir hauptsächlich die negativen Berichte durchgelesen und hatte schon relativ viele Fragen. Beim ersten Termin wird die grundsätzliche Eignung getestet und juhuuuu - alles gut. Allerdings führt das Beratungsgespräch, bei dem man einen Kostenvoranschlag bekommt, zu noch mehr Fragen (hinterher). vielleicht lag es daran, dass ich zuvor schon zu viel gegoogelt und daher eher medizinische Fragen an den Arzt hatte? Unterm Strich aber alles sehr freundlich.
Beim zweiten Termin wurde nochmals alles getestet, inkl Pupillen-erweiternden-Tropfen UND ärztlichem Gespräch. Alle meine Fragen wurden von Dr. Wagner perfekt erklärt und erläutert.
Jetzt wurde es ernst. Ich hatte mir wirklich bis kurz vorher überlegt, ob ich das wirklich brauche. so "schlimm" sind ja Kontaktlinsen und Brillen nicht. Zum Glück war mein Mann dabei sonst wäre ich wieder heim

Die Beruhigungstablette hat mich beruhigt aber ist schon komisch, wenn man am offenen Auge operiert wird. Ich hatte fürchterliche Angst und die liebe OPAssistenz hat mir tatsächlich die ganze Zeit die Hand gehalten

Auf dem Weg nach Hause konnte ich schon die Kennzeichen der Autos erkennen. 5 Stunden nach der OP habe ich perfekt gesehen!! Ok, meine Augen waren ein bisschen müde und schwer. Aber fast kein tränen oder total starkes brennen. Ich bin absolut happy dass ich mich getraut habe und freue mich schon, wenn ich nicht mehr so sehr aufpassen muss (mit Wasser in die Augen usw). Kleiner Tipp: ne helle Sonnenbrille für kritische Aktionen (wie z. B. beim Zähneputzen o. ä.) und die Tauchermaske zum Duschen

FAZIT: Dr. Wagner (und Care Vision) kann ich nur weiterempfehlen!!!