OperationAuge.de

News
Forum

LasEk Operation bei Dr. Kus Care Vision in Nürnberg 23.03.

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Beitragvon maik76 » 27.02.2008, 19:41

Hallo Ihr,

bald jährt sich meine LasEk-OP. Ich war nicht mehr bei der letzten Kontrolle.

Bin sehr zufrieden: Sehe gut - keine trockenen Augen...

Grüße aus Nürnberg

Maik
maik76
Forums-Benutzer
 
Beiträge: 33
Registriert: 26.03.2007, 15:19

Beitragvon Zwerg2304 » 01.03.2008, 08:45

tut gut zu lesen :)

ich war eigentlich fest der überzeugung, LASIK machen zu lassen, doch gestern bei CareVision in Nürnberg der schock, meine Hornhaut ist zu dünn (470µ) deshalb LASEK!!

na supi dachte ich mir...

naja am 17.3. hab ich die OP!! Denn machen lasse ich es auf jeden fall!!!

Wann konntet ihr wieder auto fahren?
wann habt ihr die Bescheinigung dafür erhalten??
Zwerg2304
kennt sich hier aus
 
Beiträge: 61
Registriert: 09.02.2008, 15:05

Beitragvon maik76 » 01.03.2008, 18:10

Zwerg2304 hat geschrieben:tut gut zu lesen :)

ich war eigentlich fest der überzeugung, LASIK machen zu lassen, doch gestern bei CareVision in Nürnberg der schock, meine Hornhaut ist zu dünn (470µ) deshalb LASEK!!

na supi dachte ich mir...

naja am 17.3. hab ich die OP!! Denn machen lasse ich es auf jeden fall!!!

Wann konntet ihr wieder auto fahren?
wann habt ihr die Bescheinigung dafür erhalten??


Was für ne Bescheinigung? Ich hatte die OP an einem Freitag... Samstag und Sonntag hätte ich auf keinen Fall fahren wollen!!!!

Würde mal sagen ab Dienstag ist das dann ok. Aber eine Bescheinigung hatte ich nicht erhalten....
maik76
Forums-Benutzer
 
Beiträge: 33
Registriert: 26.03.2007, 15:19

Beitragvon Zwerg2304 » 01.03.2008, 18:14

naja nen sehtest-zettel oder sowas??

irgend was schriftliches dass man wieder fahren darf!!!

werde montags gelasert, eigetnlich sollten freitags die linsen dann raus, aber da Karfreitag bekomme ich sie donnerstag abends raus...
Zwerg2304
kennt sich hier aus
 
Beiträge: 61
Registriert: 09.02.2008, 15:05

Beitragvon oka » 02.03.2008, 16:04

Hab für meinen Erfahrungsbericht einen neuen Fred aufgemacht
Zuletzt geändert von oka am 02.03.2008, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
oka
schaut sich noch um
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.03.2008, 16:05

VorherigeNächste

Zurück zu Erfahrungsberichte / Patientenberichte

Kostenlose Beratung zum Thema Lasik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste