LasEk Operation bei Dr. Kus Care Vision in Nürnberg 23.03.

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
maik76
Forums-Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: 26.03.2007, 16:19

3 Wochen nach der OP - Zwischenbericht

Beitrag von maik76 » 23.05.2007, 06:56

Hallo Ihr!,

die nächste Nachuntersuchung (welche natürliche auch kostenlos sein wird -> ALLE sind kostenlos!) ist zwar noch weit in der Ferne (Anfang August), aber trotzdem möchte ich einen kleinen Zwischenbericht schreiben.

Mittlerweile denke ich nahezu nicht mehr daran, dass ich operiert wurde :roll: ....

... es ist als wäre es immer so gewesen.

- Gutes Sehen: Wenn sicher auch noch nicht 100%, aber Autofahren, Bildschirmarbeiten und eben alles aus dem Alltag -> kein Problem

- Keine trockenen Augen: Ich tropfe ca. 2-3 am Tag meine Augentropfen und ich habe keine Beschwerden bzgl. zu trockener Augen.

Ich kann es nur wiederholen: ES HAT SICH ECHT GELOHNT!!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grüße aus Nürnberg

Ps.: Bei PN gerne auch Infos per Telefon

Maik

Bauerst
schaut sich noch um
Beiträge: 3
Registriert: 22.05.2007, 08:01

Beitrag von Bauerst » 23.05.2007, 12:37

Erstmal Glückwunsch zur überstandenen OP.

Aber nun mal ne Frage:
Wie kann man sagen es hat sich gelohnt wenn man täglich 2-3x irgendwelche Augentropfen tropfen muss?

Das ist der Hauptgrund weshalb ich überlege das ganze nicht zu machen. Ich hab keine Lust dann ständig überall die Tropfen dabei zu haben und eventuell täglich tropfen zu müssen.

justwatchin
kennt sich hier aus
Beiträge: 171
Registriert: 01.05.2007, 17:25
Wohnort: Wien

Beitrag von justwatchin » 23.05.2007, 18:27

Bauerst hat geschrieben: Aber nun mal ne Frage:
Wie kann man sagen es hat sich gelohnt wenn man täglich 2-3x irgendwelche Augentropfen tropfen muss?

Das ist der Hauptgrund weshalb ich überlege das ganze nicht zu machen. Ich hab keine Lust dann ständig überall die Tropfen dabei zu haben und eventuell täglich tropfen zu müssen.
ja DAS frag ich mich auch und ist derzeit der hauptgrund weshalb ich mit einer augen-OP zögere. ich brauch kein endresultat das kontaktlinsen die man nicht rausnehmen kann ähnelt :lol:

maik76
Forums-Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: 26.03.2007, 16:19

Beitrag von maik76 » 07.06.2007, 18:20

[quote="justwatchin"][quote="Bauerst"]
Aber nun mal ne Frage:
Wie kann man sagen es hat sich gelohnt wenn man täglich 2-3x irgendwelche Augentropfen tropfen muss?

Das ist der Hauptgrund weshalb ich überlege das ganze nicht zu machen. Ich hab keine Lust dann ständig überall die Tropfen dabei zu haben und eventuell täglich tropfen zu müssen.[/quote]

ja DAS frag ich mich auch und ist derzeit der hauptgrund weshalb ich mit einer augen-OP zögere. ich brauch kein endresultat das kontaktlinsen die man nicht rausnehmen kann ähnelt :lol:[/quote]

Hallo Ihr Zwei,

wer sagt denn, dass ich für immer meine Augen tropfen muss? Man muss es eben eine gewisse Zeit lang nach der OP machen!

Ich tropfe jetzt seit ca. 1,5 Wochen nicht mehr (Meine dritte Flasche ist bereits leer :wink: )

Ich war letzte Woche auf Mallorca - also Sonne, Meer und Strand....

Ich hatte keine Probleme mit trockenen Augen o.ä. -> Trotz, dass meine Sonnenbrille nach dem zweiten Tag defekt war....

Also hatte ich nicht einmal Probleme mit Lichtempfindlichkeit.

Kann also mit ruhigem Gewissen behaupten, dass sich die OP absolut rentiert hat!!!

Ach ja, ich hatte vorher auch ab und zu Kontaktlinsen.... Aber jetzt nach der OP ist das ein anderes Gefühl - nicht so unangenehm wie mit den weichen Linsen.....

wishion20/20
Forums-Benutzer
Beiträge: 35
Registriert: 07.06.2007, 15:15
Wohnort: z. Z. New York

Beitrag von wishion20/20 » 08.06.2007, 19:07

Vielen lieben Dank fuer deine Erfahrungen mit der LASEK,

Bin zur Zeit auch auf der Suche nach einen Arzt und kann mich nicht zwischen LASIK und LASEK entscheiden. Da tut es mal richtig gut so ein ausfuehrlichen Bericht zu lesen.

zu Brina: vielleicht solltest du nicht so kleinkariert ueber so was unwichtiges wie Morphium nachdenken. Im Endeffekt spielt es doch ueberhaupt keine Rolle, ob es Morphium war oder nicht.


zu Maik76: vielen Dank und gute Besserung

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern