OperationAuge.de

News
Forum

Langzeiterfahrungen gesucht: trockene Augen nach Lasik

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Re: Langzeiterfahrungen gesucht: trockene Augen nach Lasik

Beitragvon supracor1 » 10.08.2017, 16:32

Ich glaube nicht,dass Du jemals wieder den Normalzustand erreichen wirst.Mir geht es genauso(3,x Jahre nach OP).Finde einen AA der Punctum Plugs einsetzt,wenn die drin sind,dann kann die Tränenflüssigkeit nicht so schnell ablaufen,das verbessert schon einiges.

VG
supracor1
kennt sich hier aus
 
Beiträge: 76
Registriert: 24.06.2014, 09:19

Re: Langzeiterfahrungen gesucht: trockene Augen nach Lasik

Beitragvon hazelchen84 » 15.08.2017, 19:47

doch glaube schon, dass es wie früher wird. das zeigen auch studien. es dauert eben ... vieeeel länger als die Ärzte sagen!
hazelchen84
kennt sich hier aus
 
Beiträge: 76
Registriert: 06.08.2014, 16:49

Re: Langzeiterfahrungen gesucht: trockene Augen nach Lasik

Beitragvon Stefan026 » 15.08.2017, 20:46

hazelchen84 hat geschrieben:doch glaube schon, dass es wie früher wird. das zeigen auch studien. es dauert eben ... vieeeel länger als die Ärzte sagen!

So ist es. Zeit sollte man in Monaten und Jahren und nicht in Tagen sehen. Zwei bis drei Jahre zum Beispiel sind da realistisch.
Stefan026
kennt sich hier aus
 
Beiträge: 551
Registriert: 18.03.2014, 14:12

Re: Langzeiterfahrungen gesucht: trockene Augen nach Lasik

Beitragvon hazelchen84 » 16.08.2017, 18:08

nach meiner einschätzung eher 5 -6 jahre
hazelchen84
kennt sich hier aus
 
Beiträge: 76
Registriert: 06.08.2014, 16:49

Re: Langzeiterfahrungen gesucht: trockene Augen nach Lasik

Beitragvon hazelchen84 » 29.09.2017, 08:50

Damit dieser Beitrag nicht zu sehr nach unten abrutscht:

Meine Lasik ist nun 3,5 Jahre her und die Augen sind immer noch trockener als vor der Op.

Merke ich vor allem bei Stress, Müdigkeit und PC-Arbeit.

Ich suche Leute, deren OP schon länger zurückliegt und die mir sagen können, ob die Trockenheit je wieder wurde wie vor der OP, also ob ihre Augen zum Normalzustand zurückgekehrt sind.

Danke.
hazelchen84
kennt sich hier aus
 
Beiträge: 76
Registriert: 06.08.2014, 16:49

VorherigeNächste

Zurück zu Komplikationen

Kostenlose Beratung zum Thema Lasik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast