Hi

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Franzi
kennt sich hier aus
Beiträge: 67
Registriert: 26.10.2004, 22:09
Wohnort: bei Stuttgart

Hi

Beitrag von Franzi » 19.01.2005, 15:29

leider hat der Versuch mit weichen Kontaktlinsen überhaupt keinen Erfolg gebracht und meine Augen sind besonders morgens auch mit allen möglichen Tropfen und Gels noch absolut trocken.
Außerdem schmerzt mein linkes Auge, besonders nach Saunabesuch oder Sport oder in verrauchten Räumen sehr schlimm.

Bin also ziemlich frustriert.
Selbst Fernsehe und auch Zeitung lesen macht mir wegen der sehr schlechten Sehqualität überhaupt keinen Spaß mehr.

Den einzigen Spaß den man sich noch gönnen kann ist nachts und da muss ich ja nicht viel sehen können

pfalzgirl
kennt sich hier aus
Beiträge: 148
Registriert: 02.05.2004, 12:04
Wohnort: Speyer

Beitrag von pfalzgirl » 19.01.2005, 18:49

Hallo Franzi,

da das Forum ja gehackt wurde und die Beiträge weg sind, wäre es vielleicht von Vorteil, wenn du deine Geschichte kurz erzählen könntest. Wo? Was? Wann?
Denke dann könnte man sich besser auf dich einstimmen und dir wenigstens mental weiter helfen.

Liebe Grüße
Tina

Franzi
kennt sich hier aus
Beiträge: 67
Registriert: 26.10.2004, 22:09
Wohnort: bei Stuttgart

hi

Beitrag von Franzi » 19.01.2005, 18:53

achso, die alten Beiträge sind also weg, echt schade.
Ich habe aber gerade keine Zeit und auch wenig Kraft hier nochmal alles reinzuschreiben aber die meisten kennen mich ja noch.

Allen noch ein gutes Neues Jahr 2005

Smarty
kennt sich hier aus
Beiträge: 158
Registriert: 27.10.2004, 15:20
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Smarty » 19.01.2005, 20:10

*gelöscht wegen doppelt posting* :oops:
Zuletzt geändert von Smarty am 19.01.2005, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.

Smarty
kennt sich hier aus
Beiträge: 158
Registriert: 27.10.2004, 15:20
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Smarty » 19.01.2005, 20:11

hey franzi

der dirk hat ja ähnliche probleme und hat auch nen neuen thread aufgemacht. er geht jetzt wohl in die uniklinik nach ffm (glaub ich) vielleicht solltest du dich mal mit ihm in verbindung setzen....

die scheinen spezialisiert auf pfusch zu sein....

vielleicht kann man dir dort helfen!

alles gute
smarty

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern