OperationAuge.de

News
Forum

Hat jemand mal eine Irisdiagnose durchführen lassen?

Moderator: Frankyboy

Hat jemand mal eine Irisdiagnose durchführen lassen?

Beitragvon augli » 07.11.2017, 11:28

Hallo miteinander,

meine Frage hat zwar etwas mit Augen, aber nichts mit Augenmedizin zu tun :D
Hat jemand von euch schonmal eine Irisdiagnose durchführen lassen? Ich bin kürzlich über den Begriff gestolpert und war ganz baff, dass man in der Iris angeblich so einiges über den allgemeinen Gesundheitszustand des Körpers ablesen kann. Ich kann mir nur schwer vorstellen, wie das geht oder möglich ist, weil ich immer dachte, die Iris würde sich nicht verändern, finde das Ganze aber ungeheuer spannend.
Hat einer von euch das vielleicht schonmal ausprobiert? Würde mich mal interessieren, wie so etwas abläuft und ob die Diagnosen wirklich jemandem geholfen haben. Vor allem frage ich mich, ob eine vorgenommene Lasertherapie vielleicht auch nochmal was an der Iris verändert. Fragen über Fragen ...
Wenn jemand seine Erfahrungen mit einer interessierten Person teilen möchte - ich freue mich über Antworten :mrgreen:

Gruß,
augli
augli
Forums-Benutzer
 
Beiträge: 33
Registriert: 12.02.2014, 16:38

Zurück zu Plauderecke

Kostenlose Beratung zum Thema Lasik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast