ich wurde auch bei EE in Hamburg (von Dr. Jörgensen) gelasert (am 30.12.08 ), jedoch die Vor- und Nachuntersuchungen wurden von diversen anderen Ärzten durchgeführt.
Ich hatte zunächst auch Probleme mit trockenen Augen (bei mir war es das linke Auge, auf dem ich keine 100% erreicht habe).
Nachdem ich ca. 5 Wochen sehr viel getropft habe und Salbe genommen habe, wurde mir auch gesagt, dass ich damit aufhören soll, damit die Augen lernen, selber Tränenflüssigkeit zu produzieren.
Inzwischen Tropfe ich nur noch morgens und nehme abends die Salbe.
Mit der Salbe werde ich aber auch versuchen bald aufzuhören.
Die Tropfen morgens brauch ich aber noch, da es immer eine knappe Stunde dauert, bis die Augen ausreichend Tränenflüssigkeit produziert haben. Doch die eine Stunde habe ich während der normalen Woche nicht.

Am Wochenende habe ich die Zeit, somit muss ich dann auch nicht tropfen.
Ich sitze im Büro täglich geschätzte 9 Stunden am PC, und brauche dort auch keine Augentropfen mehr.
Als ich die Tropfen abgesetzt habe, haben sich die Augen ziemlich trocken angefühlt, was der Arzt damit erklärte, dass ich jetzt wüsste, was trockene Augen sind, wie sich das anfühlt und ich einfach viel stärker darauf achten würde, was ein "normaler" Mensch gar nicht wahrnehmen würde.
Und tatsächlich, nach 3-4 Tagen brauchte ich tagsüber die Tropfen nicht mehr.