OperationAuge.de

News
Forum

FemtoLasik am 20.10.2010

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Re: FemtoLasik am 20.10.2010

Beitragvon KlareSicht89 » 20.10.2010, 20:49

Alles Gute! Freu mich auf deinen Bericcht!
Lasek am 30.11.2010 bei CityLasik in München-Grünwald
KlareSicht89
Forums-Benutzer
 
Beiträge: 26
Registriert: 11.10.2010, 11:52

Re: FemtoLasik am 20.10.2010

Beitragvon Daniel12380 » 21.10.2010, 12:48

Hallo, freue mich auch auf deinen Bericht, vor allem da ich wahrscheinlich nach dir (ca. 14 Uhr) ebenfalls am 20.10. von Herrn Dr. Linke gelasert wurde.
Daniel12380
schaut sich noch um
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.2010, 11:09

Re: FemtoLasik am 20.10.2010

Beitragvon Bambusking » 21.10.2010, 13:46

so, da bin ich wieder.....

Kurzfassung : alles super, beide Augen 100 % .

Wow, was soll ich viel schreiben, um 9.30h war ich da und um 10.30h war ich wieder weg .

Der Saugring war etwas unangenehm, aber an sonsten war alles einfach Prima. Auf der Heimfahrt habe ich schon Kennzeichen lesen können !

Heute morgen ein kleiner Rückschlag : Doppelbilder auf dem linken Auge und ich konnte keine Kennzeichen auf der anderen Straßenseite lesen ! War aber alles so wild : durch das ständige Tropfen ( was mich übrigens tierisch nervt weil ich weder schmerzen noch trockene Augen habe ) sind die Augen in Verbindung mit der Schutzlinse etwas verklebt gewesen. Die Doppelbilder habe ich auch nur wegen der Schutzlinse gehabt. Linse raus - alles gut !

Keine Halos, Stardingsbums oder sonstiges ...... im Gegenteil : gestern in der Nacht habe ich mehr gesehen als vorher mit Brille !

Kleiner Tip an alle die es noch vor sich haben : Macht einen Lasertermin am Nachmittag aus. Ich war um 12.00h zuhause und habe dann bis 18.00h geschlafen, mit dem Ergebnis dass ich dann bis 2.00h topfit war ! Und mit nix fernsehen und nix Buch lesen ist das tierisch langweilig . Hier ein Dank an meine Schwester die über 2 Stunden mit mir mitten in der Nacht telefoniert hat :D :D :D .

kurz Zusammengefasst : geiles Gefühl wieder ohne Brille sehen zu können !

@ daniel : wie gehts dir ?

so, am Mittwoch habe ich meine 2 Untersuchung.

Bis dahin werde ich muter weitertropfen und ein paar freie Tage geniesen !

Servus, Euer Bambusking
Bambusking
Forums-Benutzer
 
Beiträge: 18
Registriert: 06.10.2010, 08:07

Re: FemtoLasik am 20.10.2010

Beitragvon KlareSicht89 » 21.10.2010, 22:25

schön zu hören das alles gut bei dir lief!

hoffe das es daniel auch gut geht?!

bin sehr gespannt wies bei mir in knapp 6 wochen wird... :?
Lasek am 30.11.2010 bei CityLasik in München-Grünwald
KlareSicht89
Forums-Benutzer
 
Beiträge: 26
Registriert: 11.10.2010, 11:52

Re: FemtoLasik am 20.10.2010

Beitragvon Bambusking » 22.10.2010, 21:11

Hi all,

so, ich hatte gerade meine erste Nachtfahrt. Was soll ich sagen...keine der befürchteten Nebenwirkungen ist eingetreten !!!!

Ich bin voll happy ! Allerdings muss ich zugeben, dass meine Augen von er einstündigen Fahrt sehr müde geworden sind. Die OP ist ja auch erst 2 tage her.....

Die Sicht in der Dämmerung war hervorragend.Besser als vorher mit Brille.

Eine Sache fällt mir aber auf : gestern bei der ersten Nachuntersuchung war mein rechtes Auge besser als das Linke. Heute scheint das linke Auge besser drauf zu sein.....

So, ab ind Bett und die Augen schonen !

Cu, Bambusking
Bambusking
Forums-Benutzer
 
Beiträge: 18
Registriert: 06.10.2010, 08:07

VorherigeNächste

Zurück zu Erfahrungsberichte / Patientenberichte

Kostenlose Beratung zum Thema Lasik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron