OperationAuge.de

News
Forum

Femto, iLasik bei Euroeyes HH, Dr. Joergensen

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Beitragvon Tillimann » 09.03.2009, 15:45

echt?
Ich dachte die ziehen nur von mit ihrem Büro von der Domstrasse in die Dammtorstrasse. Hatte eigentlich erwartet, dass der Op in der elbchaussee bleibt.

Soll jetzt alles zusammen in die Dammtorstrasse kommen? Muss ich am Freitag bei meinem 2. Nachsorgetermin mal nachfragen.

Übrigens habe ich noch ziemliche Blutergüsse an den Augen. Sieht schon etwas schräg aus.

Gruß aus Hamburg Tilman
30 Jahre alt. Vor der OP L-3,25 R-3,0 keine Hornhautverkrümmung
Tillimann
Forums-Benutzer
 
Beiträge: 29
Registriert: 02.02.2009, 14:37
Wohnort: Hamburg

Beitragvon singforfun » 09.03.2009, 19:24

Hä, wieso Dammtorstrasse. Mir wurde gesagt Ludwig-Erhard-Str., ich muß ja morgen hin. :roll:

Ich ruf da morgen vorsichtshalber nochmal an, hab keinen Nerv durch HH zu irren.

lg singforfun
ab jetzt ohne Brille
singforfun
kennt sich hier aus
 
Beiträge: 307
Registriert: 20.01.2008, 14:54
Wohnort: Norddeutschland

Beitragvon Tillimann » 10.03.2009, 12:19

Also ich hab meinen Termin in der Dammtorstrasse.
Wo war es jetzt bei dir?
30 Jahre alt. Vor der OP L-3,25 R-3,0 keine Hornhautverkrümmung
Tillimann
Forums-Benutzer
 
Beiträge: 29
Registriert: 02.02.2009, 14:37
Wohnort: Hamburg

Beitragvon singforfun » 10.03.2009, 20:01

Ich war heute in der Dammtorstrasse. Hab heute morgen extra nochmal angerufen, wo ich hin soll. Alles nobel, wie gehabt. Von draussen aber noch ganz schön Baustelle.

lg singforfun
ab jetzt ohne Brille
singforfun
kennt sich hier aus
 
Beiträge: 307
Registriert: 20.01.2008, 14:54
Wohnort: Norddeutschland

Re: Femto, iLasik bei Euroeyes HH, Dr. Joergensen

Beitragvon Tillimann » 20.10.2017, 12:32

So mal ein kurzer Zwischenstand. Es sind jetzt 8,5 Jahre rum und noch immer ohne Brille. Ich kann mich garnicht mehr erinnern wie es mit Brille war :-)
Lg aus Hamburg
Tilman
30 Jahre alt. Vor der OP L-3,25 R-3,0 keine Hornhautverkrümmung
Tillimann
Forums-Benutzer
 
Beiträge: 29
Registriert: 02.02.2009, 14:37
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Erfahrungsberichte / Patientenberichte

Kostenlose Beratung zum Thema Lasik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste