Erfahrungsbericht C-TEN Behandlung vom 30.04.2015

Moderator: Frankyboy

miamibeach2009
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 27.05.2015, 12:15

Erfahrungsbericht C-TEN Behandlung vom 30.04.2015

Beitrag von miamibeach2009 » 21.08.2015, 12:27

Hallo miteinander

Es ist über 3 Monate seid meiner C-TEN Laseroperation her und ich konnte zum ersten Mal seid langem den Sommer ohne Brille geniessen.

Heute hatte ich meine 3-Monats-Kontrolle.
Zuerst wurden nochmals Hornhautmessungen bei einer Optikerin gemacht, dann die normalen Sehmessungen beim Optometristen und zum Schluss hatte ich noch ein Gespräch mit der Ärztin.
Und das Resultat? Ich bin total happy. :D
Alles so wie geplant:
  • Links -1.25 Dpt (Monovision)
    Rechts 0 Dpt
Von der Operation ist nichts mehr zu sehen und die Hornhautverkrümmung ist auch wie geplant zurückgegangen.

Ist das nicht ein wundervolles Ergebnis? :D

Heute habe ich zudem noch von weiteren Vorteilen diese Operationsmethode gegenüber anderen Lasermethoden erfahren:
  • Resultat ist und bleibt stabiler.
    Bei manuellem Druck auf Auge (z.B. beim Ballsport), passiert nichts. Lasiknarbe o.ä. könnte, im dümmsten Fall, reissen.
    Weitere Augenoperationen (z.B. grauer Star, Alterssichtigkeit) sind risikolos machbar. Auch hier könnte eine Lasiknarbe o.ä. reissen.
Ich kann diese Methode allen empfehlen, die den Wunsch haben, wieder brillenlos leben zu können.
Habt Mut und Geduld!

Ich wünsche allen, dass ihr die richtige Entscheidung rechtzeitig treffen könnt und die, die eben operiert wurden: Gute Besserung, habt Geduld und Vertrauen.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern