OperationAuge.de

News
Forum

Erfahrung Dr.Brodehl SmartSurf/Augenkl.Aschaffenb. TRANS-PRK

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Erfahrung Dr.Brodehl SmartSurf/Augenkl.Aschaffenb. TRANS-PRK

Beitragvon Nandini » 24.10.2017, 14:06

Hallo hat hier jemand Erfahrung mit dem Augen Laser Center Dr. Brodehl in Darmstadt, der mit dem Smart Surf ACE Verfahren lasert?

Oder aber mit der Augenklinik Aschaffenburg mit der TRANS-PRK?

Sind ja eigentlich die gleichen "no Touch"-Verfahren, bei denen kein Flap gemacht werden muss, nur kostet die OP bei Dr. Brodehl in Darmstadt bald 1.000 Euro mehr als in Aschaffenburg.

Ich würde mich allgemein über Erfahrungen mit Dr. Brodehl bzw. der Augenklinik Aschaffenburg freuen, sowie über das Verfahren an sich, da ich hierüber in dem Forum nicht viel gefunden habe.

Vielen lieben Dank im Voraus :-)

Ich überlege schon seit Jahren den Eingriff zu machen, habe mich aber dann doch nie getraut, aber diese "neue" Methode klingt für mich nun irgendwie weniger schlimm, so dass ich mich nun endlich trauen will...
Nandini
schaut sich noch um
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.10.2017, 10:27

Zurück zu allgemeines Forum

Kostenlose Beratung zum Thema Lasik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste