Ich weis, das alles nach einer Lasek etwas länger dauert und man etwas Geduld haben muss. Allerdings bin ich etwas verunsichert, da mein linkes Auge einfach sehr verschwommen sieht, nah oder fern macht kaum einen unterschied. Mein rechtes Auge dagegen ist echt schon sehr scharf. Dies merkt man natürlich extrem beim sehen, man hat immer das Gefühl das etwas nicht stimmt. Habe auch am linken Auge leichte Doppelbilder, am rechten alles normal. Was ich noch dazu sagen muss, nachdem die Schmerzen nach den ersten zwei Tagen weg waren, hatte ich das Gefühl, das das linke Auge besser sieht, dies änderte sich einen Tag später und blieb seit dem so. Wenn ich mein linkes Auge leicht zusammenkneife wird es etwas besser, aber nicht viel. Bei der Nachuntersuchung sagte man , das ich ca 70% sehen würde, allerdings nach meinem Empfinden gleicht das eine Auge halt aus um auf diesen Wert zu kommen. Das andere kommt mir deutlich schlechter vor.
Ich denke ich mache mir warscheinlich zu viel Gedanken, aber würde gerne mal die Erfahrung von anderen dazu hören

Gruß Sascha