Edit

Moderator: Frankyboy

Gicoba
Forums-Benutzer
Beiträge: 38
Registriert: 29.01.2007, 17:01
Wohnort: Bergheim/Köln

Edit

Beitrag von Gicoba » 05.02.2007, 15:51

Hallöchen,

ich habe schon einige Beiträge hier geschrieben und nach dem Abschicken fiel mir dann auf, dass Fehler drin waren. Leider gibt es hier keine Möglichkeit, seienn Beitrag zu editieren oder hab ich da was übersehen?
Liebe Grüße
Gicoba

nicole_
Moderator
Beiträge: 433
Registriert: 16.09.2006, 16:17
Wohnort: hamburger Raum
Kontaktdaten:

Beitrag von nicole_ » 05.02.2007, 16:15

Hallo Gicoba,

Die Funktion ist nicht aktiviert. Soll sie auch nicht sein, laut Admin.

lg
Nicole

Gicoba
Forums-Benutzer
Beiträge: 38
Registriert: 29.01.2007, 17:01
Wohnort: Bergheim/Köln

Beitrag von Gicoba » 05.02.2007, 22:48

Schade, finde ich nicht so gut. Man sollte ja nur seine eigenen Beiträge editieren können, nicht die von anderen. Nun denn, wenns nicht sein soll, dann isses halt so.
Liebe Grüße
Gicoba

admintors
Administrator
Beiträge: 77
Registriert: 17.03.2004, 23:23

Beitrag von admintors » 06.02.2007, 21:09

Warum wurde die Edit-Funktion abgeschaltet?
Weil es immer wieder Leute gibt, die so herumeditieren, so dass man hinterher den Thread nicht mehr versteht. z.B. schreibt man was über einen Chirurgen, alle antworten darauf. Dann überlegt man sich, dass Ärger dafür bekommen könnte und löscht den Beitrag selbst. Der Thread steht dann immer noch da und keiner weiß um wen es geht. :x

Ich finde einfach, man sollte sich genau überlegen was man schreibt, darüber nachdenken und erst dann abschicken. So braucht man keine Edit-Funktion. Meine Meinung..
Man könnte über eine 24 Std./Editmöglichkeit nachdenken, damit evtl. Fehler korrigiert werden können.

Evy2006
kennt sich hier aus
Beiträge: 263
Registriert: 23.01.2006, 14:16
Wohnort: Weinheim

Beitrag von Evy2006 » 06.02.2007, 21:56

Hallo,

also, ich wäre auch froh, wenn ich zumindest am gleichen Tag noch meine Tippfehler in meinen Beiträgen korrigieren könnte.

Außerdem komme ich (wahrscheinlich als Einzigste) mit den ganzen Formatierungsfunktionen und auch mit den Zitaten immer noch nicht zurecht. Entweder es ist wirklich unnötig kompliziert, oder ich bin dumm, oder es liegt an meinem PC. Und irgendwann habe ich es auch aufgegeben. Nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen hatte ich weder die Zeit noch die Geduld, das mehrfach auszuprobieren.

Und da ich meine eigenen geposteten Beiträge nicht mehr ändern kann, hätte ich bei mehreren Versuchen hier gleich mehrere Beiträge mit fehlgeschlagenen Formatierungen posten müssen... wie hätte ich das sonst "üben" können??? Ich finde das einfach sehr schade!

Viele Grüße
Evy


[quote][b]das soll fett sein, wenn das klappt, nehme ich das geschriebene zurück[/b][/quote] - aber mit den Zitaten klappt es immer noch nicht......

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern