Hallo,
nachdem ich mich, genau wie viele Andere hier umgeschaut habe und mehrere Agenturen für Istanbul angeschrieben habe,z.b. eine aus München und auch Erste Wahl Lasik und nachdem ich mit Fr.Gauer telefoniert hatte, war für mich alles klar.
Ich bekam den Ablauf von Reise und Op genauestens erklärt. Auf meine Fragen und ich hatte SEHR viel;-)), wurde SUPERSCHNELL geantwortet.
Ich brauchte mich um nicht zu kümmern. Sie buchte mir eine super günstige Reise, mit einem sehr schönen 4 Sterne Hotel.
Alles klappte, wie am Schnürchen.
Ich wurde pünktlich vom Fahrer der Klinik abgeholt, der gut deutsch sprach. In der Klinik nahm mich die Mitarbeiterin von Frau Gauer schon in Empfang.
Sie spricht perfekt deutsch und ist ein Schatz.
Untersuchungen und auch die Op, wobei mir sogar die Hand gehalten wurden, waren wie beschrieben.
Völlig schmerzfrei.
Es dauerte halt alles ein wenig, aber man will ja schliesslich auch gute Ergebnisse.
Ich bin Dr.Faik sooo dankbar. Hier kann man wirklich sagen, Gott in weiss.
Ich habe die Klinik und besonders Frau Gauer, die sich bestens und kompetent um alles kümmert schon weiter empfohlen.
Ich hoffe, das viele Menschen sich für diese Op entschliessen.
Die Klinik ist super modern und sehr hygienisch.
Skeptisch, wie ich bin, habe ich alles begutachtet.
Ich kann nur immer wider sagen:
SUPER KLASSE
Und nun...... MEIN Leben OHNE Brille
Begeistert und doch die ERSTE WAHL Lasik in Istanbul.
Moderator: Frankyboy
-
- schaut sich noch um
-
- kennt sich hier aus
Na, das ist aber eine schöne Werbung geworden.
Und "Gott in weiß". Meine Güte. Der macht doch nur seinen Job. Wie viele gute andere Ärzte auch.
Und auch alles andere ist in vielen anderen Kliniken genau so.
Aber schön, daß Du zufrieden warst, und hoffentlich gut gucken kannst.
Viele Grüße
singforfun
Und "Gott in weiß". Meine Güte. Der macht doch nur seinen Job. Wie viele gute andere Ärzte auch.
Und auch alles andere ist in vielen anderen Kliniken genau so.
Aber schön, daß Du zufrieden warst, und hoffentlich gut gucken kannst.
Viele Grüße
singforfun
ab jetzt ohne Brille
Lasik-Augen-OP in Istanbul per www.*zensiert*(Anm der Moderation: bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen).de
Hallo Zusammen,
habe mich heute für eine Lasik-Augen-OP in Istanbul entschieden.
Habe mich davor in vielen Foren über Erfahrungsberichte & Informationen informiert und ich bin fest davor überzeugt dass ich den richtigen Weg gemacht habe.
Heute morgen bin ich dann nach langem stöbern von Anbietern auf die Seite gekommen. Das Erscheinungsbild dieser Homepage hat mich wirklich fasziniert und wiirklich jeden einzelnen Schritt (Kosten, Reisevarianten, OP-Ablauf) erklärt. Somit habe ich mich entschieden, von diesem Anbieter aus meine Reise in die Türkei zu buchen.
Per Email habe ich dann eine Anfrage gestartet. Sofort kam eine Rückmeldung mit Preisvorschlag und Reisedatum. Demnach habe ich die Reise vom 09.04 - 12.04.09 ab Stuttgart gebucht.
Nach der Bestätigung dass ich hingehe tauchten mir unmengen von Fragen auf die ich telefonisch mit Fr. Gauer mit sehr prezisen Antworten zurück bekam.
Schon heute abend war die Reise organisiert und ich habe bereits jetzt (also fast 9 Stunden nach meinem Kontakt) meine Tickets in der Tasche.
Bald geht es also los...ich freue mich sehr auf die Reise und auf das Gefühl des Wiedersehens ohne Kontaktlinsen und Brille.
Ein herzliches Dankeschön der Fr. Gauer die mich sehr gut informiert und alles organisiert hat.
Liebe Grüße
Florian
habe mich heute für eine Lasik-Augen-OP in Istanbul entschieden.
Habe mich davor in vielen Foren über Erfahrungsberichte & Informationen informiert und ich bin fest davor überzeugt dass ich den richtigen Weg gemacht habe.
Heute morgen bin ich dann nach langem stöbern von Anbietern auf die Seite gekommen. Das Erscheinungsbild dieser Homepage hat mich wirklich fasziniert und wiirklich jeden einzelnen Schritt (Kosten, Reisevarianten, OP-Ablauf) erklärt. Somit habe ich mich entschieden, von diesem Anbieter aus meine Reise in die Türkei zu buchen.
Per Email habe ich dann eine Anfrage gestartet. Sofort kam eine Rückmeldung mit Preisvorschlag und Reisedatum. Demnach habe ich die Reise vom 09.04 - 12.04.09 ab Stuttgart gebucht.
Nach der Bestätigung dass ich hingehe tauchten mir unmengen von Fragen auf die ich telefonisch mit Fr. Gauer mit sehr prezisen Antworten zurück bekam.
Schon heute abend war die Reise organisiert und ich habe bereits jetzt (also fast 9 Stunden nach meinem Kontakt) meine Tickets in der Tasche.
Bald geht es also los...ich freue mich sehr auf die Reise und auf das Gefühl des Wiedersehens ohne Kontaktlinsen und Brille.
Ein herzliches Dankeschön der Fr. Gauer die mich sehr gut informiert und alles organisiert hat.
Liebe Grüße
Florian
Hallo Leute,
kann mir mal einer erklären, warum man für eine Lasik ins Ausland fährt? Was ist denn, wenn man nach gelasert werden muß oder will, dann muß man ja wieder hinfliegen...oder es gibt nach ein paar Wochen Komplikationen..fliegt man dann wieder hin...kann ganz schon teuer werden...
Sorry, wenn ich das so hart schreibe, ich stand auch vor der Wahl, und habe letztendlich meine Lasik-OP in der Nähe gemacht, mit dem guten Gefühl, wenn was passiert kann ich den Arzt auf dem Handy anrufen und bin in 20 Min bei ihm...und das war mir schon den Mehrpreis wert...
Gruß
HJ
kann mir mal einer erklären, warum man für eine Lasik ins Ausland fährt? Was ist denn, wenn man nach gelasert werden muß oder will, dann muß man ja wieder hinfliegen...oder es gibt nach ein paar Wochen Komplikationen..fliegt man dann wieder hin...kann ganz schon teuer werden...
Sorry, wenn ich das so hart schreibe, ich stand auch vor der Wahl, und habe letztendlich meine Lasik-OP in der Nähe gemacht, mit dem guten Gefühl, wenn was passiert kann ich den Arzt auf dem Handy anrufen und bin in 20 Min bei ihm...und das war mir schon den Mehrpreis wert...
Gruß
HJ
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern