OperationAuge.de

News
Forum

Augenlasern in Regensburg oder Landshut?

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Augenlasern in Regensburg oder Landshut?

Beitragvon Runnersen » 03.01.2018, 16:03

Hallo,

erst mal noch ein frohes neues Jahr an alle. Ich bin neu hier. Mein Name ist Rainer und ich bin 26. Ich habe mir fest vorgenommen mich dieses Jahr endlich lasern zu lassen.

Ich hab auch schon viel gelesen (sowohl positives als auch negatives), möchte es aber wagen.

Nun zu meiner Frage: Hat jemand Erfahrung mit Lasern in Regensburg oder Landshut? Da ich aus der Gegend komme, möchte ich mich möglichst heimatnah lasern lassen.

Gibt es hier Vorteile/Nachteile?

Vielen Dank schon mal
Runnersen
schaut sich noch um
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2018, 15:48

Zurück zu allgemeines Forum

Kostenlose Beratung zum Thema Lasik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste