OperationAuge.de

News
Forum

Augen lasern -- wo in HH oder Umgebung?

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Augen lasern -- wo in HH oder Umgebung?

Beitragvon Blubb123 » 13.07.2018, 10:52

Hallöchen,

ich bin 31 und möchte mir die Augen lasern lassen. Da ich in Lüneburg, der Nähe von Hamburg wohne, bietet es sich an, das in HH auch machen zu lassen. Hier gibt es nur einen Arzt, der Laser OPs durchführt, aber dafür auch in einer (teuren) Kette in HH operiert. Vor ca. 10 Jahren hatte ich mal ein Beratungsgespräch bei Care Vision beim UKE, wo meine Augen als geeignet festgestellt wurden, die Kohlen aber nicht da waren und ich sowas auch nicht finanzieren wollte. Es gibt auch noch ein Arztgeführtes "Augenlasern Operationszentrum in Hamburg" Zentrum, am Ballindamm ist auch noch eine. Welche ist denn nun gut? :?

Gerne würde ich eine Lasek machen, was ja einige gar nicht mehr anbieten. Ja, zum Endergebnis dauert länger als bei anderen Methoden, aber es ist die ausgereifteste Methode, sie nimmt am wenigsten Hornhaut weg, sodass noch "Luft" ist, wenn mal irgendwas am Auge sein sollte und es gibt keinen Flap, der verrutschen oder zerstört werden kann.

Hat wer Tipps oder Erfahrungen mit einem guten Operateur in HH?

Viele Grüße Blubb
Blubb123
schaut sich noch um
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.07.2018, 10:01

Zurück zu allgemeines Forum

Kostenlose Beratung zum Thema Lasik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast