OperationAuge.de

News
Forum

Augen-Iris färben ! Wie geht das?

Moderator: Frankyboy

Beitragvon Christoph » 25.10.2005, 18:58

Alle die denken dass der Poster hier älter als 14 ist, sollen einmal die hand heben...

Mh tut sich nichts, komisch...
Christoph
Forums-Benutzer
 
Beiträge: 41
Registriert: 31.10.2004, 12:10
Wohnort: Wien

Beitragvon Eagle » 29.10.2005, 14:01

haahaa sehr witzig! :lol: :lol:
Eagle
 

Beitragvon Evy2006 » 06.02.2006, 16:13

Hallo Eagle,

hast Du es schon mal mit LASIK probiert??

Meine Augen sind blau, aber seit meiner LASIK behaupten einige Leute, sie wären jetzt grün. Allerdings hatte ich schon immer so einen gelblichen Schimmer, der vielleicht jetzt wo ich ohne Brille rumlaufe, mehr zur Geltung kommt und meine Augen grüner wirken läßt...

Tatsache ist, dass mich mehrere Leute gefragt haben, ob ich mit der LASIK gleichzeitig meine Augen habe färben lassen <grins>

Viele Grüße
Evy
Evy2006
kennt sich hier aus
 
Beiträge: 263
Registriert: 23.01.2006, 14:16
Wohnort: Weinheim

Beitragvon la_femme » 25.09.2006, 13:55

schon mal an eine Gehirnfärbung gedacht? :lol:
la_femme
Forums-Benutzer
 
Beiträge: 19
Registriert: 04.09.2006, 10:31

Beitragvon regina_garbe » 25.09.2006, 17:06

Allerdings hatte ich schon immer so einen gelblichen Schimmer, der vielleicht jetzt wo ich ohne Brille rumlaufe, mehr zur Geltung kommt und meine Augen grüner wirken läßt...

Hmmm...gelbe Augen...trinkst du neuerdings vielleicht auch gerne frisches Blut und heulst den Vollmond an?!
Regina :wink:
regina_garbe
kennt sich hier aus
 
Beiträge: 394
Registriert: 23.03.2004, 21:17
Wohnort: Hameln

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

br

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste