Arzt-Preis-Vergleich???

Moderator: Frankyboy

Antworten
Hanny
kennt sich hier aus
Beiträge: 52
Registriert: 22.06.2007, 17:10
Wohnort: NRW

Arzt-Preis-Vergleich???

Beitrag von Hanny » 28.06.2007, 16:24

@ All
Ich kann nicht so genau herausfinden was dieses Portal eigentlich für Auktionen durchführt und wie das da gehandhabt wird.
Irgendwie blicke ich da nicht so richtig durch. Wenn ich das so richtig verstehe kann man hier preisgünstige OPs bekommen in dem man Gebote abgibt.
Irgendwie scheint sich aber hier noch keiner dafür inteessiert zu haben und ich konnte noch nichts darüber lesen.

In einem anderm Schöhnheitsforum in dem ich Mitglied bin habe ich mitbekommen das diese Seite angeblich etwas negatives haben muss und der ''Admin verboten hat diesen Link bekannt zu geben und diese Seite im Forum nicht erwähnt oder empfohlen werde darf. Die Gründe dafür wurden jedoch nicht bekanntgegeben.
Was hat es denn nun wirklich mit dieser Art von OP-Angeboten aufsich und wieso kann ich nichts informativeres darüber hier lesen.
Habe diesen Werbebanner der Seite hier auch zum erstenmal gesehen und scheinbar ist der hier ja auch einer der Sponsoren .

Frage mal nur so aus eigenem Interesse.
LG Hanny

bruno
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 29.06.2007, 10:13

Beitrag von bruno » 29.06.2007, 10:22

Hallo, die Idee, die Preise von Ärzten zu vergleichen, finde ich eigentlich ganz gut. Ich habe selbst noch keinen Vergleich gestartet, da ich nicht weiss, ob ich mich wirklich lasern lassen möchte, aber die Preise sind schon recht niedrig. Wahrscheinlich verscherbeln die da Restplätze oder kurzfristig freie Kapazitäten. Und auf der Startseite verwenden die ein Tüv-Siegel, das das ganze eigentlich recht seriös erscheinen läß (es sei denn, das ist ein gefälschtes Siegel).

In was für einen Schönheitsforum steht denn was über die bzw. bieten die überhaupt Schönheitsoperationen an? Ich kann auf der Seite dazu nix finden. Grüße, Bruno

Heike H.
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: 15.07.2007, 10:09
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Heike H. » 07.08.2007, 07:18

Ich habe auch schon einen Preisvergleich gestartet - und dabei genau aufgelistet welches Angebot ich von meinem Augenarzt hatte...so wurde mein Angebot nur von einem Arzt von 3900,-- auf 2799,-- unterboten, ein Arzt hat mir sogar geschrieben mein Angebot von meinem Arzt wäre so top, es ging nicht mehr zu unter bieten...bei dem Preisvergleich kann ich auch garnicht nachvollziehen, was die Leute da vergleichen...die meißten schreiben nur LASIK 4000,-- Euro und schon kommen die Angebot von 1900,-- Euro - aber für was genau?
Liebe Grüße

Heike

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern