Allein nach Istanbul reisen.

Moderator: Frankyboy

Odile
kennt sich hier aus
Beiträge: 62
Registriert: 25.01.2007, 15:06
Wohnort: Nähe Frankfurt

Beitrag von Odile » 18.02.2007, 21:37

Hallo Brina,
Istanbul ist eine ganz tolle Stadt und ich wünsche Dir, dass Du ganz viel von ihr "sehen" kannst. Was super ist, ist eine Fahrt über den Bosporus... aber immer schön die Sonnenbrille auflassen.

Liebe Grüße
Odile

ilona
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: 01.10.2007, 19:26

Beitrag von ilona » 01.10.2007, 19:44

Hallo Brina,
ich hatte eine Lasek in Istanbul. War zum Glück mit meiner Schwester dort, die mir 2 Tage helfen konnte. Hätte sonst nicht gewußt, die Augentropfen ins Auge zu bekommen. Hatte die 2 Tage furchtbare Schmerzen, trotz Schmerzmittel. Bei einer Lasik kann man aber getrost alleine fliegen. Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht verunsichert. Istanbul ist einfach toll.
Gruß. Ilona

RamonaK
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 24.11.2009, 13:49

Re: Allein nach Istanbul reisen.

Beitrag von RamonaK » 08.10.2012, 11:30

Hi, ich verstehe es nicht, warum muss man nach Istanbul wegen einer Augen OP fliegen. Ich finde, wie haben genug eigene gute Augenärzte innerhalb Deutschland. Und mittlerweile sind die Augenoperationen nicht so teuer wir sagen wir noch vor 10 Jahren. Also, ich würde auf keinen Fall in die Türkei fliegen, um sich einer Augen OP unterziehen zu lassen. Liebe hier sch gut informieren lassen und sich erkundigen, bevor man sich für eine OP entscheidet. In Deutschland es ist taunsend mal einfacher, einen guten und kompetenten Augenarzt zu finden, als im Ausland. Und die Kosten sind auch nicht viel höher als in der Türkei. Also, überleg Dir noch ganz genau, bevor du dich entgültig entscheidest. Liebe Grüße R

Paolos
schaut sich noch um
Beiträge: 3
Registriert: 15.08.2013, 17:21

Re: Allein nach Istanbul reisen.

Beitrag von Paolos » 19.08.2013, 17:28

Wir haben auch zunächst für meine Tochter mit dem Gedanken Istanbul gespielt. Geringere Kosten und ein gute technische Ausstattung haben uns diese Alternative in Betracht ziehen lassen. Wir haben uns schließlich für eine Klinik in Bremen entschieden und sind mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden. Gerade die Nachsorge war ein entscheidender Punkt.
Immer weiter...

Ameli
Forums-Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: 30.09.2013, 15:42
Wohnort: Hamburg

Re: Allein nach Istanbul reisen.

Beitrag von Ameli » 02.10.2013, 15:32

Ich würde mir das 2 mal Überlegen ob ich alleine im Ausland eine AugenOP durchführen lassen würde ... immerhin wird auch in Deutschland empfohlen , dass man danach nicht alleine ist wg. etwaigen Komplikationen die auftreten könnten....

Ist das denn ungefährlich mir Frischgelaserten Augen zu fliegen ? Sind ja immerhin andere Druckverhältnisse dennen sich das Auge anpassen muss :roll:
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

Shaw

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern