OperationAuge.de

News
Forum

3.Tag nach OP trübe sicht, schlecht bei Dunkelhei usw

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

3.Tag nach OP trübe sicht, schlecht bei Dunkelhei usw

Beitragvon bittehilfe » 08.06.2017, 20:02

(Femto)

Hallo, ich habe nach wie vor Probleme beim Sehen in der Weite (Fokkusieren).
Ich weiß 3 Tage sind nicht viel, aber andere sehen schon am gleichen Tag perfekt.

Bei Dunkelheit ist es noch schwieriger.
Außerdem werden meine Augen schnell müde. Zusätzlich ist es trüb wenn ich gucke wie wenn meine Kontaktlinse früher schmutzig war...kann das von den Tropfen kommen? Wann darf ich mein entgültiges Fazit überhaupt ziehen?


lg
bittehilfe
Forums-Benutzer
 
Beiträge: 18
Registriert: 02.06.2017, 19:04

Re: 3.Tag nach OP trübe sicht, schlecht bei Dunkelhei usw

Beitragvon bittehilfe » 27.06.2017, 03:20

wäre schön wenn mal jemand was dazu sagen könnte.
es ist jetzt 20 tage her.
nach 10 haben sich meine Augen verschlechtert auch tagsüber. seit nach 15 noch eine Spur schlechter. sollte es eigentlich nicht besser werden? :(
bittehilfe
Forums-Benutzer
 
Beiträge: 18
Registriert: 02.06.2017, 19:04

Re: 3.Tag nach OP trübe sicht, schlecht bei Dunkelhei usw

Beitragvon Choddi79 » 27.06.2017, 11:08

Was soll man dazu groß sagen - nach meiner Erfahrung sollte die Sicht nach 2 Wochen sich langsam einpendeln und nach 4 relativ stabil sein. Hatte allerdings keine Femto, sondern eine Relex Smile.

Aber vermutlich müsste das ein Fachmann untersuchen, ich als Laie kann dir da nicht sagen, woran es liegt. Der Klassiker bei Femto sind trockene Augen... ist es denn nach dem Tropfen besser?

Wäre es nicht sinnvoller, mit solchen Fragen zum Arzt zu gehen?
Was sagt der denn dazu?
Choddi79
kennt sich hier aus
 
Beiträge: 62
Registriert: 25.08.2016, 13:14

Re: 3.Tag nach OP trübe sicht, schlecht bei Dunkelhei usw

Beitragvon bittehilfe » 09.07.2017, 22:48

meine sicht ist nochmal schlechter geworden. nach dem tropfen kein Unterschied. arzttermin in ein paar tagen.
bittehilfe
Forums-Benutzer
 
Beiträge: 18
Registriert: 02.06.2017, 19:04

Re: 3.Tag nach OP trübe sicht, schlecht bei Dunkelhei usw

Beitragvon ChrBhm » 15.07.2017, 21:20

Hallo bittehilfe,

dass sich die Sicht verschlechter sollte eigentlich nicht so sein. Wann hast Du Deinen Termin?

VG Christian
ChrBhm
schaut sich noch um
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.2017, 15:11

Nächste

Zurück zu Komplikationen

Kostenlose Beratung zum Thema Lasik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast