OperationAuge.de

News
Forum

3.Tag nach OP trübe sicht, schlecht bei Dunkelhei usw

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Re: 3.Tag nach OP trübe sicht, schlecht bei Dunkelhei usw

Beitragvon bittehilfe » 08.08.2017, 11:17

nach 3 monaten sehe ich wieder ein stück schlechter!! mein arzt meinte nur kein stress flap sieht gut aus und nach nem halben jahr kann man fazit ziehen. was für ein dreck. scheiß bati göz
bittehilfe
Forums-Benutzer
 
Beiträge: 18
Registriert: 02.06.2017, 19:04

Re: 3.Tag nach OP trübe sicht, schlecht bei Dunkelhei usw

Beitragvon bittehilfe » 24.10.2017, 09:48

ich war letzte woche beim arzt. er sagt ich habe angeblich 100% auf dem linken auge sehe ich allerdings unscharf, sodass ich sehr schlecht sehe. es geht immer weiter bergab. ich warne vor der klinik bati göz Istanbul
bittehilfe
Forums-Benutzer
 
Beiträge: 18
Registriert: 02.06.2017, 19:04

Vorherige

Zurück zu Komplikationen

Kostenlose Beratung zum Thema Lasik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste