OperationAuge.de

News
Forum

2 Fragen..Hohe HHV, Dauerhafte Haarentfernung IPL SHR

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

2 Fragen..Hohe HHV, Dauerhafte Haarentfernung IPL SHR

Beitragvon Sleeplessashell » 27.06.2017, 12:25

Hallo liebe Community,

ich denke momentan sehr intensiv darüber nach, meine Augen lasern zu lassen.
Ich war in Wiesbaden bei Frau Dr. Beaten Steinhorst, also zunächst bei der Eignungsuntersuchung. Die Optikerin (mir fällt gerade der richtige Begriff nicht ein) meinte, dass ich geeignet bin.
Soweit ich weiß, habe ich eine Kurzsichtigkeit auf Beiden Augen von 1-1,25 (ca.). Die HHV liegt bei 4,25-4,75 (ca.) auf beiden Augen. Die Dame sagte mir, dass es entwender 1650 € oder 1900 € pro Auge kostet - je nachdem, was bei der Voruntersuchung bezüglich der "Nachtpupille" und der optimalen, Größe der Behandlungszone herauskommt.
Nächste Woche gehe ich noch zu Care Vision in Mainz für eine Zweitmeinung.

Meine Frage zur HHV: Meine ist ja ziemlich hoch.. hat hier jemand Erfahrungen mit einer Lasik und solchen Werten? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man danach gar nichts mehr hat?

Zur dauerhaften Haarentfernung:
Dabei wird ja auch ein starkes Licht benutzt. Man muss immer eine Schutzbrille tragen und trotz geschlossener Augen sieht man ein rotes Licht. Die Wiesbadener Klinik meinte, dies sei kein Problem. Macht jemand von euch das vielleicht auch und kann mir sagen, ob diese Behandlung nach der OP auch unproblematisch für die Augen ist?

Vielen Dank schon mal :)
LG
Mari
Sleeplessashell
schaut sich noch um
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.06.2017, 09:42

Zurück zu allgemeines Forum

Kostenlose Beratung zum Thema Lasik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste