OperationAuge.de

News
Forum

19.01.2017 Lasik bei Lasik Care München

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

19.01.2017 Lasik bei Lasik Care München

Beitragvon Elvi » 06.01.2017, 15:26

Hallo zusammen,
ich möchte mich nun auch in die Reihe der Erfahrungsbereichte einreihen.
Mein LASIK Termin wird am 19.01.2017 sein.

Den allerersten Eignungs-Check hatte ich am 24.11.2016:
Mit dem Ergebnis, dass ich für Lasik geeignet bin und relativ im normalen Bereich der Werte liege und soweit erst einmal nichts dagegen spricht. Als Verfahren wurde die LASIK vorgeschlagen.

Augenärtzliche Voruntersuchung war gestern am 05.01.2017 wieder in München (Kosten 35,00€):

Erst wurde wieder der Sehtest gemacht, welcher auch schon am ersten Check gemacht wurde. Mit Augen-innendruck usw.
Dann bekam ich die Tropfen zur Pupillenerweiterung. Je ein Tropfen links und rechts. Das hat kurz gebrannt, war aber gleich wieder vorbei. Nach ca 10 Min kam die (wirklich nette) Sprechstundenhilfe wieder um nochmal je 1 Tropfen nachzulegen.
Nach etwa 15 Minuten merkte ich dann auch die Wirkung. Es kam mir vor als wäre meine Brille EXTREM verschmiert. So dass ich erst mal die Gläser putze, aber das brachte keine Besserung mehr.... *lach*
Dann kam ich nochmal zum selben Sehtest wie zuvor. Also die Zahlenreihen exakt lesen und dabei beschreiben welche Einstellung besser/schlechter sei.
Dann kam noch die Untersuchung bei Frau Dr. Pacifico.
Sie bat mich in ein Licht zu sehen und hier litt ich wirklich! Ich glaube ich habe in meinem Leben noch NIE so ein grelles Licht gesehen. Bzw ich hätte niemals freiwillig die Augen offen gelassen. Es war echt große Überwindung nicht wegzusehen. Ich spürte schon wie gleich die Tränen rausschießen würden.
Dann wars auch schon vorbei.
Mit dem Ergebnis, dass für die OP alles gut aussieht und der Termin für den 19.01. fix bleibt.
Mit einem Rezept für alle Tropfen die ich bis zum Termin besorgen muss wurde ich dann verabschiedet.

Also in 13 Tagen ist es so weit und ich muss gestehen, ich habe sooooo megaschiss.. Aber ich will es unbedingt.

Mein aktuelle Brille hat folgende Stärke:
re -4,25 zyl +0,5 achse 70
li -5,0 zyl +1,0 achse 102

Vielleicht mag sich jemand melden, der auch in der Münchner Praxis demnächst dran ist.





Brillen-Werte
re -4,25 zyl +0,5 achse 70
li -5,0 zyl +1,0 achse 102
Elvi
schaut sich noch um
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.12.2016, 18:25

Re: 19.01.2017 Lasik bei Lasik Care München

Beitragvon Elvi » 20.01.2017, 17:56

Also auch wenn sich niemand gemeldet hat... (was ich total schade finde..)
Heute an Tag 2 geht es mir schon super !! Würde es jederzeit wieder machen.
Ich war bei Frau Pacifico in Behandlung.
Elvi
schaut sich noch um
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.12.2016, 18:25


Zurück zu Erfahrungsberichte / Patientenberichte

Kostenlose Beratung zum Thema Lasik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste