11 Tage nach Lasek

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

mongofuerst
Forums-Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: 10.03.2014, 12:19

Re: 11 Tage nach Lasek

Beitrag von mongofuerst » 01.04.2014, 17:47

Update:
Komme gerade von der Monatsuntersuchung.
Links wurde noch eine HHV von -0,25 festgestellt, da die Oberfläche noch ein wenig wellig ist. Wird sich aber noch legen, meinte er. Ansonsten alles gut. Auf beiden Augen 0,0 dpt und die 120% Zeile konnte ich ebenfalls lesen :). Habe nun die nächste Untersuchung in 2 Monaten.

Zimtstern
Forums-Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: 18.03.2014, 11:18

Re: 11 Tage nach Lasek

Beitrag von Zimtstern » 02.04.2014, 12:13

Oh wow, das hörts ich ja fantastisch an.
Siehst du trotzdem noch manchmal verschwommen oder schwankt deine Sicht noch?

Ich habe meine Monatskontrolle nächste Woche Freitag...ich wäre scohn Glücklich wenn ich bei 90 % bin, mit der Hoffnung das es sich weiterhin steigert.

Wobei ich schon merke, dass sich so langsam was tut auch wenn ich trotzdem noch viel verschwommen sehe.

mongofuerst
Forums-Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: 10.03.2014, 12:19

Re: 11 Tage nach Lasek

Beitrag von mongofuerst » 02.04.2014, 12:31

Das was ich als verschwommen bisher interpretierte, ist einfach die Hornhautverkrümmung, die hoffentlich noch vollständig zurückgeht. Heute muss ich das letzte Mal Kortisontropfen nehmen, dann dürfte es mit der Trockenheit auch besser werden hoffe ich.
Sehe eig. seit dem ca. 3.Tag nach der OP gleich (stabil).

Na dann hilft nix weiter, als einfach Tag für Tag bzw. Woche für Woche Geduld haben und deine nächste Untersuchung am Freitag abzuwarten. Aber hört sich doch gut an, dass sich bei dir was tut, wozu also deine Sorge ;)

Zimtstern
Forums-Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: 18.03.2014, 11:18

Re: 11 Tage nach Lasek

Beitrag von Zimtstern » 03.04.2014, 15:38

Du darfst die Kortisontropfen jetzt schon absetzen? Ich muss die 3 Monate lang nehmen... helfen die nicht in der Regel auch noch dem Heilungsprozess?

mongofuerst
Forums-Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: 10.03.2014, 12:19

Re: 11 Tage nach Lasek

Beitrag von mongofuerst » 03.04.2014, 17:27

ja laut meinem Plan schon. Scheint wohl jede Klinik anders handzuhaben...

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern