Hallo Leute,
leider bin ich gestern erst superspät nach Hause gekommen und konnte nicht mehr online. Hier die Antwort von Savas auf meine email:
Hallo Tina ,
Frau Celikkol hat sich von ihrem man getrennt und der ist leider auch zu 50% partner von EyeSTAR .
Weil er Sie terrorisrt hat musste frau celikkol eine entscheidung geben und für eine kurze zeit ihre eigne klink verlassen.,
Sie operiert jetzt wieder in den Krankkenhaus wo auch du operiert wurdest. Bist Sie geseztlich gegen ihn vor geht.
Bitte helf uns und schreib das auch auf deine seite das auch du dort operiert wurdest .
Der man von frau celikkol hat einen anderen arzt gefunden der selber auch privat für viel weniger geld eine lasik durchfürt gemittet doch bei eyestar nehmmern die 1060 euro von den patienten . Die haben eine patienten operiert die von frau celikkol nicht geeignet gefunden wurde operiert.
Liebe Grüsse
Savas
Muss auch leider gleich wieder los und bin heute mittag wieder da. Ich denke aber, dass die von euch, welche einen festen Termin haben sich echt telefonisch mit ihr in Verbindung setzen sollten um sicher zu gehen, dass sie auch von ihr persönlich gelasert werden.
Tina