OperationAuge.de

Wer hatte / hat auch Schleiersehen?

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderatoren: Frankyboy, nicole_

Wer hatte / hat auch Schleiersehen?

Beitragvon Beastmistress » 12.01.2008, 23:19

Hallöchen Ihr,

leidet von Euch auch jemand unter Schleiersehen / Kontrastverlust?

Also hatte vor 4 Wochen bds. Femtolasik ... alles super ...kein größeren Probleme ... Flap lt. Augenarzt "sehr schön"

... So auch bis Montag ... plötzlich morgens Fremdkörpergefühl ... rotes Auge ... da ich sowieso einen Routine postOp Termin hatte ...Doc gefragt ... Flap alles ok ... vermutlich Fussel unterm oberen Lid- wurde entfernt... Corneregel + Dexa-Sine verschrieben.
Gegen Abend immer schlimmer ... aber er sagte ja auch das es ein paar Tage gehen könnten .. Auge rot + geschwollen, Juckreiz,Tränen(manchmal durchsichtig, manchmal gelb), Lichtempfindlich... jaklar... Konjunktivitis .. also Antibiotika rein.

Jetzt Auge besser ... aber seit Donnerstag ist der Visus schlechter... verschwommensehen .. der Kontrast ist schlecht... fühlt sich an wie ein Schleier, hab immer das Gefühl ich müßte es wegblinzeln...
Also eigentlich ... ist das Auge fast schlechter wie vorher *Panik*

Muss Montag zum Augenarzt... Aber kann mich jemand bruhigen?
Wahrscheinlich ne Intralamelläre Keratitis (DLk) oder?
Hat nochjemand so Probleme ?
Wie lange geht das?
Tropfe jetzt mehrmals täglich Kortison (Inflanefran) .. hab das Gefühl es wird ein wenig besser*Hoffnung*?
Wie lange geht sowas?

Hoffe nur das man nicht spülen oder so muss *Horror*

Danke schonmal ... bin gespannt

Grüße

Nadine
Beastmistress
schaut sich noch um

Lasik

Beitragvon stareyes » 14.01.2008, 04:36

Hallo,

ich kann Dir nicht mit Sicherheit sagen, ohne dass ich Dich gesehen habe. Nur Dein Arzt muss Dich sehen.

Deine OP ist 4 Wochen her. Eine DLK entwickelt sich meist in der 1. Woche, obwohl es manchmal auch spaeter entwickelt.

Ist es nur Schleiersehen oder sieht Du nichts ausser Nebel? HOechstwahrscheinlich kann ich Dich ein bisschen beruhigen und es ist "NUR" ein trockenes Auge. Vielleicht mehr kuenstliche Traenen? Unbedingt zu Deinem Chirurgen und nicht zu einem normalen Augenarzt gehen.

Bist Du sicher dass es nur KOnjunktivits durch ein Fussel ist? Auch in diesem Fall bringen kuenstliche Traenen eine Menge. Ein gut benetztes Auge hat ein besser funktionierendes Immunsystem. Unbedingt zum Arzt gehen.
stareyes
kennt sich hier aus

Zurück zu Komplikationen