OperationAuge.de

Wellenreiten nach OP (1 1/2 Montate)

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderatoren: Frankyboy, nicole_

Wellenreiten nach OP (1 1/2 Montate)

Beitragvon digi2k » 03.10.2006, 13:08

Hallo zusammen,

Ich werde mir die Augen im November bei Dr. Leyla Kandur lasern lassen. Nun habe ich geplant, im Januar für einen Monat nach Hawaii zu fliegen, um dort zu relaxen und zu surfen.

Denkt ihr, dass dies ein Problem darstellt, wenn ich 1 1/2 Monate nach der OP ins Meerwasser gehe?

Gruss aus der Schweiz
digi2k
schaut sich noch um

Re: Wellenreiten nach OP (1 1/2 Montate)

Beitragvon jwinckelmann » 03.10.2006, 18:18

digi2k hat geschrieben:Denkt ihr, dass dies ein Problem darstellt, wenn ich 1 1/2 Monate nach der OP ins Meerwasser gehe?

Nach 6 Wochen würde ich das sicherlich nicht riskieren, man muss den Heilungsprozess, der noch voll im Gange ist, nicht unnötig beeinflussen. Was passiert wenn Dich eine Welle mal so richtig einverleibt? Ob da nicht mal was ins Auge gehen kann?

Bei einem schlechten Heilungsverlauf kann es Dir sicherlich auch passieren, dass es auf keine Fall geht.

Ciao,
Jan
jwinckelmann
kennt sich hier aus

Beitragvon digi2k » 04.10.2006, 08:35

Hmm stimmt eigentlich :(.

Danke für deine Meinung, werde die Sache sicher auch noch mit Dr. Kandur besprechen. Ansonsten werd ich halt eine gute Sonnenbrille aufsetzen und den ganzen Tag am Strand hängen und den anderen zuschauen, wie sie surfen ;)!!

Gruss digi2k
digi2k
schaut sich noch um

Anzeige

Zurück zu allgemeines Forum