Hartnäckige Überkorrektur

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
guka
schaut sich noch um
Beiträge: 10
Registriert: 18.02.2013, 12:38

Re: Hartnäckige Überkorrektur

Beitrag von guka » 19.03.2013, 21:40

Was ich jetzt festgestellt habe, mein rechtes Auge vor OP schlechtere Werte hatte im Vergleich zum linken Auge als jetzt nach OP. Kann es sein, dass mein Kopf da nicht mitmacht? :shock:
Leute, ohne Witz, wenn es so bleibt dann brauche ich eine Kopf-OP. Da ich manchmal durch sehr scharfes Sehen versuche die Augen halb zu zumachen, sonst habe dass Gefühl, dass die Augen schilen und schmerzen.

Maeve
kennt sich hier aus
Beiträge: 159
Registriert: 06.03.2013, 22:01
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Hartnäckige Überkorrektur

Beitrag von Maeve » 20.03.2013, 15:16

Vielleicht brauchen deine Augen etwas länger um sich richtig einzustellen. Und dein Kopf, um sich daran zu gewöhnen. Ich weiß es aber nicht, ist nur eine Vermutung :wink:
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Es hat sich ja schon einiges gebessert.

Lieben Gruß
Maeve
ehemals
rechtes Auge: -7,75
linkes Auge: -8
HHV beidseitig: -0,75
Erfahrungsbericht: http://augenlaser.operationauge.de/prk-am-27-03-13-care-vision-koeln-t9369.html
momentaner Sehstatus: rechts 0,0 links -0,5

seelchen64
kennt sich hier aus
Beiträge: 608
Registriert: 26.04.2011, 22:16

Re: Hartnäckige Überkorrektur

Beitrag von seelchen64 » 23.04.2013, 18:02

Obwohl hier jetzt ne Menge Leute geschrieben haben, die mit mir und meiner Laser-OP gar nichts zu tun hatten, möchte ich meinen thread aktualisieren. Eindrucksmäßig ist mein Auge jetzt bei 0 Dptn. Knapp 5 Monate nach der 2ten Re-PRK. Ich habe wieder die Befürchtung, dass es ins Plus gehen wird, da der heilungsprozeß nicht abgeschlossen ist. Aber..ich werde abwarten und nach 6 Monaten zur Kontrolle gehen. Wenns so bliebe, wärs okay. Dass es keine Monovision wird, war mir eh klar.
LG Dani
Ehemaliger Blindfisch mit ehemals -5,0 bzw.-4,75 Dpt.
1.Trans-PRK am 9.6.11 Aschaffenburg
Re-PRK am 9.2.12 (8 Monate später)
2.Re-PRK am 10.1.13 (Aktuelle Werte links: +0,25 Dpt.,HHV -0,5, rechts:i.M.noch unklar)

Maeve
kennt sich hier aus
Beiträge: 159
Registriert: 06.03.2013, 22:01
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Hartnäckige Überkorrektur

Beitrag von Maeve » 23.04.2013, 20:29

[quote="seelchen64"]Obwohl hier jetzt ne Menge Leute geschrieben haben, die mit mir und meiner Laser-OP gar nichts zu tun hatten, möchte ich meinen thread aktualisieren. /quote]

Oh, das tut mir sehr leid. Ist natürlich blöd wenn man vom Thema abkommt.
Ich wünsche dir sehr, dass der Heilungsprozess nun doch abgeschlossen ist und du jetzt endlich dein zufriedenstellendes Ergebnis hastIrgendwann muss es ja mal gut sein.

Gruß Maeve
ehemals
rechtes Auge: -7,75
linkes Auge: -8
HHV beidseitig: -0,75
Erfahrungsbericht: http://augenlaser.operationauge.de/prk-am-27-03-13-care-vision-koeln-t9369.html
momentaner Sehstatus: rechts 0,0 links -0,5

Kiwimaus1
kennt sich hier aus
Beiträge: 269
Registriert: 27.05.2010, 14:20

Re: Hartnäckige Überkorrektur

Beitrag von Kiwimaus1 » 08.06.2013, 14:20

Hallo - wollte mal nachfragen, wie es derzeit mit deinen Augen aussieht und ob es in einem für dich annehmbaren Bereich liegt. Vor allem aber, ob du klar kommst.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern