Sehleistung nach Lasik - Bindehautentzündung

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
frijojo3
Forums-Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: 30.03.2007, 18:49

Sehleistung nach Lasik - Bindehautentzündung

Beitrag von frijojo3 » 20.04.2007, 08:41

Hallo,
meine Lasik-OP war am 07. April 2007 in Istanbul.
Meine Sehleistung links ist gefühlt ca. 90 - 95 % und rechts ca. 80 % (gefühlt ca 1 - 1,5 Dioptrien). :?
Mich interessieren euere Erfahrungen, wie sich Euere Sehleistung nach OP entwickelt hat, wenn sie nicht gleich alderaugenmässig war.
Zusätzlich habe ich mir über meine Kinder eine :roll: Bindehautentzündung eingefangen, die jetzt behandelt wird, aber leider immer noch andauert - hat jemand damit kurz nach einer OP auch Erfahrungen gemacht ?

Im Voraus danke für Euere Antworten... :)

sunnygirl1508
Forums-Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: 18.07.2006, 11:35

Beitrag von sunnygirl1508 » 20.04.2007, 09:50

Hallo ....ich hatte meine OP im September 2006 ....2 Monate nach der OP hatte ich links eine Sehkraft von 50% rechts von ca. 80%. Jetzt nach fast 6 Monaten liegt die Sehkraft links bei 90% und rechts bei 100% .....muss dazu sagen, das ich vorher mit Brille auch nicht besser sehen konnte, da meine Werte schon ziemlich hoch waren.............einfach ein bißchen gedulden, das wird schon ....

lg bärbel

frijojo3
Forums-Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: 30.03.2007, 18:49

Beitrag von frijojo3 » 05.05.2007, 14:31

sunnygirl1508 hat geschrieben:Hallo ....ich hatte meine OP im September 2006 ....2 Monate nach der OP hatte ich links eine Sehkraft von 50% rechts von ca. 80%. Jetzt nach fast 6 Monaten liegt die Sehkraft links bei 90% und rechts bei 100% .....muss dazu sagen, das ich vorher mit Brille auch nicht besser sehen konnte, da meine Werte schon ziemlich hoch waren.............einfach ein bißchen gedulden, das wird schon ....

lg bärbel
Danke für deine Antwort, :D
ich war inzwischen bei der Nachuntersuchung (4 Wochen nach der OP) beim Augenarzt und er sagt: links Sehkraft 100 %, rechts Restdioptrie von 0,5 - bin mal gespannt, was bei der nächsten Nachuntersuchung in 2 Monaten rauskommt... :)
Deine Antwort war für mich sehr wichtig, weil sie mir Mut gegeben hat zum Abwarten und den Augen Zeit zu lassen, sich einzustellen... :D

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern