also die Fahrerlaubnis ohne Eintragung bezüglich der Sehhilfe gibt es ja bereits ab 70%, d.h. wenn du in einem Test 80% erreichst, dann ist grds. schon ok, wenn er dir das bescheinigt. Wenn du dich bei Nacht allerdings noch unsicher fühlst, dann würde ich erstmal noch warten. Ich bin das erste mal nachts nach ca. 10 Tagen gefahren (bei Tag nach 4 Tagen glaube ich) und das aber mit Beifahrer, da ich mir anfangs auch noch unsicher war. Ging aber wunderbar.
Es spricht natürlich nichts dagegen, dass du den Test woanders nochmal machen lässt, allerdings wundert mich etwas, dass du dem Chirurg offenbar genug vertraut hast umd dich lasern zu lassen, ihm jetzt aber irgendwie nicht glauben magst, dass alles ok ist??
Bezüglich der Knutschflecken scheint es sehr individuell zu sein. Bei mir hat man in dem sichtbaren (damit meine ich den ohne Aufreißen der Lider sichtbaren) Bereich des Auges auch noch nach über 2 Wochen etwas gesehen. Unter dem Lid habe ich auf einer Seite immer noch eine ganz leichte Rötung (5 Wochen danach). Bei anderen scheint es deutlich schneller gegangen zu sein. Da muss man abwarten, mich hat das aber eigentlich nciht gestört.