Femto-LASIK, LASIK, LASEK, PRK: Chancen und Risiken / Komplikationen der Augenlaser-Operationen LASEK, PRK, LASIK Forum - operationauge.de
Chancen, Risiken und Komplikationen der Augenlaser Operationen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tip gegen geschwollene Tränensäcke und Augenring nach Lasik?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    LASEK, PRK, LASIK Forum - operationauge.de - Übersicht -> FAQ - Frequently Asked Questions
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FrankStuttgart
Forums-Benutzer

Beitrag Verfasst am: 12.07.2008, 04:37    Titel: Tip gegen geschwollene Tränensäcke und Augenring nach Lasik? Antworten mit Zitat

Der Saugring für den Lasik-Schnitt hinterlässt logischerweise Spuren. Meine Lasik ist knapp 8 Wochen her und die Schwellung bzw. Verfärbungen zwischen Auge und Nasenbereich sind deutlich zurück gegangen aber trotzdem noch sichtbar.

Hat jemand einen vernünftigen Tip um den "Schönheitsfehler" etwas schneller los zu werden?

Ich rede nicht von wegschminken, Kosmetikwundercremes die nur ein paar Stunden wirken oder drastische Mittel in Augennähe wie Hämorhoidensalbe und ähnlichen Mist Smile

Mein Doc meinte nur, das vergeht mit der Zeit, notfalls soll ich noch etwas Augentropfen. Ich möchte es nicht überbewerten, aber vieleicht gibt es ja was sinnvolles (neben Schlafen und Bewegung, den Allerweltstips halt) zur Unterstützung?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    LASEK, PRK, LASIK Forum - operationauge.de - Übersicht -> FAQ - Frequently Asked Questions Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Interessante ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig: Gutachten zu Langzeitschäden nach LASIK Gast wissenschaftliche Artikel 7 29.03.2008, 19:40 Letzten Beitrag anzeigen
Visitor
Keine neuen Beiträge Lasek nach Lasik möglich? Oder doch n... Ollner79 allgemeines Forum 12 17.12.2008, 14:45 Letzten Beitrag anzeigen
Ollner79
Keine neuen Beiträge Femto-Lasik, Mikrokeratom-LASIK oder ... Ron Lehnert wissenschaftliche Artikel 0 06.01.2008, 17:32 Letzten Beitrag anzeigen
Ron Lehnert
Keine neuen Beiträge Starbursts/Halos vor Lasik, was wird ... mina allgemeines Forum 10 26.05.2007, 20:48 Letzten Beitrag anzeigen
stareyes
Keine neuen Beiträge Lasik Behandlung in Istanbul bei EyeS... IrinaP Erfahrungsberichte / Patientenberichte 0 07.10.2009, 19:32 Letzten Beitrag anzeigen
IrinaP
Keine neuen Beiträge Femto Lasik bei City Lasik in München... Vinyard Erfahrungsberichte / Patientenberichte 11 04.12.2009, 18:56 Letzten Beitrag anzeigen
Robbson
Keine neuen Beiträge LASIK - Dortmund - City Lasik - Dr. ... sandara Erfahrungsberichte / Patientenberichte 1 08.12.2009, 21:01 Letzten Beitrag anzeigen
sandara
Keine neuen Beiträge Lasik / Lasek / Femto-Lasik oder Kuns... Erlo allgemeines Forum 2 21.11.2007, 19:48 Letzten Beitrag anzeigen
Erlo
Keine neuen Beiträge Lasik Operation im Lasik Institut Eye... Piet Erfahrungsberichte / Patientenberichte 0 22.11.2009, 13:20 Letzten Beitrag anzeigen
Piet
Keine neuen Beiträge Femto-Lasik wirklich besser als norma... mrymen allgemeines Forum 7 18.12.2008, 15:03 Letzten Beitrag anzeigen
Spark

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Anzeigen

Startseite | Kornea-Kalkulator | Was wir wollen | Wer wir sind | Chancen | Risiken | Komplikationen | OP-Richtlinien | Checkliste | Bildersektion | Glossar | Presse | LASIK Kosten | English Version

Die Informationen duerfen auf keinen Fall als Ersatz fuer professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Aerzte angesehen werden. Der Inhalt von OperationAuge.de kann und darf nicht verwendet werden, um eigenstaendig Diagnosen zu stellen oder Behandlungen anzufangen. Nutzungsbedingungen