|
LASEK, PRK, LASIK Forum - operationauge.de Chancen, Risiken und Komplikationen der Augenlaser Operationen
|
|
| Feedback |
| Bitte teilen Sie uns Sie interessierende Themen mit. Bei nicht mehr funktionierenden “Links” freuen wir uns über eine Nachricht |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
|
| Autor |
Nachricht |
FrankStuttgart
Forums-Benutzer
|
Verfasst am: 12.07.2008, 04:37 Titel: Tip gegen geschwollene Tränensäcke und Augenring nach Lasik?
|
|
|
Der Saugring für den Lasik-Schnitt hinterlässt logischerweise Spuren. Meine Lasik ist knapp 8 Wochen her und die Schwellung bzw. Verfärbungen zwischen Auge und Nasenbereich sind deutlich zurück gegangen aber trotzdem noch sichtbar.
Hat jemand einen vernünftigen Tip um den "Schönheitsfehler" etwas schneller los zu werden?
Ich rede nicht von wegschminken, Kosmetikwundercremes die nur ein paar Stunden wirken oder drastische Mittel in Augennähe wie Hämorhoidensalbe und ähnlichen Mist
Mein Doc meinte nur, das vergeht mit der Zeit, notfalls soll ich noch etwas Augentropfen. Ich möchte es nicht überbewerten, aber vieleicht gibt es ja was sinnvolles (neben Schlafen und Bewegung, den Allerweltstips halt) zur Unterstützung?
|
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Interessante ähnliche Beiträge
|
|
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Letzter Beitrag |
|
Wichtig:
Gutachten zu Langzeitschäden nach LASIK
|
Gast
|
wissenschaftliche Artikel
|
7
|
29.03.2008, 19:40  Visitor
|
|
Lasek nach Lasik möglich? Oder doch n...
|
Ollner79
|
allgemeines Forum
|
12
|
17.12.2008, 14:45  Ollner79
|
|
Femto-Lasik, Mikrokeratom-LASIK oder ...
|
Ron Lehnert
|
wissenschaftliche Artikel
|
0
|
06.01.2008, 17:32  Ron Lehnert
|
|
Starbursts/Halos vor Lasik, was wird ...
|
mina
|
allgemeines Forum
|
10
|
26.05.2007, 20:48  stareyes
|
|
Lasik Behandlung in Istanbul bei EyeS...
|
IrinaP
|
Erfahrungsberichte / Patientenberichte
|
0
|
07.10.2009, 19:32  IrinaP
|
|
Femto Lasik bei City Lasik in München...
|
Vinyard
|
|
11
|
04.12.2009, 18:56  Robbson
|
|
LASIK - Dortmund - City Lasik - Dr. ...
|
sandara
|
|
1
|
08.12.2009, 21:01  sandara
|
|
Lasik / Lasek / Femto-Lasik oder Kuns...
|
Erlo
|
allgemeines Forum
|
2
|
21.11.2007, 19:48  Erlo
|
|
Lasik Operation im Lasik Institut Eye...
|
Piet
|
|
0
|
22.11.2009, 13:20  Piet
|
|
Femto-Lasik wirklich besser als norma...
|
mrymen
|
allgemeines Forum
|
7
|
18.12.2008, 15:03  Spark
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|
| Gebrauchsanweisung |
Interne Links haben eine blaue Farbe - bei externen Links steht zusätzlich ein Symbol vor dem Link. PDF Dokumente sind mit einem Symbol gekennzeichnet. Wenn Sie nur den Inhalt der mittleren Spalte drucken möchten, dann klicken Sie in Ihrem Browser (Internet Explorer, Firefox, Opera, Safari etc) im Menü auf > Datei > Druckvorschau.
|
|