Die Suche ergab 5 Treffer: Cyclosporin

Suchanfrage: cyclosporin

von Kiwimaus1
16.07.2013, 13:46
Forum: Komplikationen
Thema: Trockene Augen
Antworten: 4
Zugriffe: 8118

Re: Trockene Augen

Mir hat sehr gut Cyclosporin geholfen. Frag doch mal deinen Augenarzt oder vielleicht habt ihr eine Uniklinik mit Augenabteilng? Viele Augenärzte kennen das als Mittel gegen trockene Augen leider nicht, denn Cyclosporin wird eigentlich ...
von Kiwimaus1
30.07.2012, 15:00
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: meibomitis / trockene Augen
Antworten: 41
Zugriffe: 62387

Re: meibomitis / trockene Augen

Ja, das Cyclosporin hat mir gut geholfen.
von Kiwimaus1
27.07.2012, 08:45
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: meibomitis / trockene Augen
Antworten: 41
Zugriffe: 62387

Re: meibomitis / trockene Augen

... Seit dem Abend tropfe ich alle 30 min weil sich die Augen total trocken anfühlen und Brennen obwohl sie total feucht sind.Hölle. Chrissi Das Cyclosporin sollte man 1-2x täglich nehmen (je nach Verordnung des Arztes) und zwar regelmäßig über einen längeren Zeitraum und nciht nur hier oder ...
von Kiwimaus1
26.04.2012, 10:15
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Trockene Augen
Antworten: 498
Zugriffe: 594797

Re: Trockene Augen

Meine trockenen Augen sind nach drei Monaten Cyclosporin und Oraycea besser geworden. Das freut mich sehr für dich - ich habe ja 9 Monate lang Cyclosporin auf einem Auge getropft und jetzt seit Anfang Feburar 2012 abgesetzt - ich kann es noch gar ...
von Kiwimaus1
28.03.2012, 08:20
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Trockene Augen
Antworten: 498
Zugriffe: 594797

Re: Trockene Augen

... Ich würde sicherheitshalber noch mal mit der Augenklinik Kontakt aufnehmen. Ich kann mir eigentlich nicht so richtig vorstellen, dass du unter Cyclosporin eine Bindehautentzündung bekommst. Cyclosporin ist ja ein Medikament, dass sämtliche Entzündungsreaktionen unterdrückt. Es wird ja auch ...