Hey Du nimmst mich jetzt aber nicht auf den Arm oder?
Ich kann also davon ausgehen,dass die Flecken nach ein paar Wochen wieder verschwinden?
Sry-das ich so blöd frage ,aber ich bin echt total verunsichert,umso mehr ich über das Thema lese!
Ich bin die letzten Tage absolut down und hab total schiß dass die Flecken nicht mehr weggehen!
Und bei Ärzten bin ich grds. sehr Misstrauisch-hab ne Menge schlechter Erfahrung gemacht.
Was mir nicht ganz klar ist:wenn so trübungen nach 3-4 Wochen resorbiert werden,wieso haben dann manche Leute permanent damit so starke Probleme?
Kann ich mir das vreinfacht so vorstellen,dass für zwei Flecken die resorbiert werden, drei neue entsehen,oder dass bei denen die Flecken gar nicht mehr resorbiert werden??
PS.:Nehmt es mir bitte nicht böse,dass ich so noob Fragen stelle und nicht wirklich in der Lage bin ,mich hier mit der Suchfunktion aussernander zu setzten.
Ich hab mir 15 Jahre lang wirklich gewünscht scharf ohne Sehhilfe zu sehen-wirklich ein überweltigendes Gefühl-umso bitterer ist es jetzt für mich das mir so was blödes passiert ist-und ich jetzt nicht mehr so toll bzw. klar sehe.-Ich bin wirklich verzweifelt
Danke für eure Hilfe