Hallo,
ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Letzen Donnerstag (03.02.2011) hatte ich bei Care Vision in Nürnberg meine Lasik. Meine Werte weiß ich leider nicht genau, so ca. -2,5/-3,75 auf beiden Augen. Die ersten Stunden nach dem Lasern bekam ich meine Augen kaum auf und sie haben sehr stark getränt was nach der ersten Nacht zum Glück überstanden war. Außerdem habe ich in beiden Augen einen leichten Bluterguss der aber laut Dr. Cursiefen nach ca. 14 Tagen wieder weg sein sollte.
Gestern habe ich mir für die Nacht Hylo Gel besorgt da ich morgens beim Aufstehen immer trockene Augen hatte, leider hat das zumindest heute nicht wirklich zu einer Besserung geführt.
Nun mein Problem: in der Ferne kann ich alles gut erkennen allerdings kann ich im nahen Bereich vor allem wenn ich am PC sitze meist alles nur sehr unscharf sehen (ist auch sehr schwankend, mal besser, mal schlechter). Auf nachfrage bei Care Vision wurde mir nur gesagt, dass das normal sei und sich mit der Zeit bessert. Wie lange kann das in der Regel dauern? Ab Montag muss ich wieder auf Arbeit (Büro) und 8 Stunden am PC sind dann sicherlich nicht so toll wenn alles verschwommen ist:-(.
Vielleicht ging es ja jemanden genauso wie mir und kann mir Berichten wie lange es gedauert hat bis die Sicht optimal war.
Vielen Dank schonmal