Also der Test heute morgen ergab:
6.00 Uhr: Sonyzeichen pefekt, keinerlei Doppelbider, Sicht 100 %
6.30 Uhr: rechtes Auge keine Doppelbilder, linkes Auge fängt langsam an.
07:20 Uhr: beim Autofahren, beide Augen Doppelbilder, aber linkes immer stärker wie das rechte.
Dann hat das wohl wirklich nur mit der Trockenheit zu tun.
Ich hab jetzt gestern beschlossen dass ich auch keine Tropfen mehr nehmen werde, außer die Corneregel Fluid 3-4 mal am Tag und nachts das Gel gemischt mit Bepathen. Das rechte Auge merke ich auch fast gar nicht mehr. Es ist seit gestern echt besser geworde. Ja den Trick mit dem Gähnen wende ich auch an

.
Was heute morgen ganz komisch war . . . Mein linkes Auge hat richtig geflackert. Hatte das einer mal? Ich hab wie so durch Hitzwellen in der Luift gesehen, dann wars weck und die Sicht war PERFEKT. Aber denn hat das linke Auge wieder nachgelassen

.
Also ich würde das an deiner Stelle auch machen lassen. Wenn die mir sagen würden, das linke muss nochmal gemacht werden, denn müsst ich halt tapfer sein. Aber ich würde mir dann starke Schlafmittel+Schmerzmittel besorgen, den letzten Termin nehmen und denn daheim gleich Augenklappen drauf und ab ins Bett.
Also ich hatte am 10.01. die Nachsorge und das war um 19 Uhr abends, da hab ich mim rechten die 100% Zeile runtergerattert, trotz leichter Doppelbilder, links bin ich auf 80% gekommen. Letzen Sonntag bin ich abends 350 Km Autobahn gefahren, das war nicht lustig. Wenn ich noch den Gegenverkehr sehen konnte, hatte ich nur noch Lichter überall, musste mich sehr konzentrieren.
Gestern hab ich hier mal bisschen gestöbert, da gibts echt ganz schön schlimme Geschichte, da wird einem ganz anders. Das tat mir wirklich sehr leid für die Leute.
Tanja wann hast du deinen nächsten Termin? Wann wird denn entschieden ob du nochmal ran musst?