Hallo Lazy,
ich schließe mich der Meinung von Thierry an, und finde dass du unbedingt eine Voruntersuchung in Deutschland machen solltest. Es wäre wirklich ärgerlich die Reise auf sich zu nehmen, um dann vort Ort gesagt zu bekommen, dass eine OP überhaupt nicht möglich ist. Nicht desto trotz ist Istanbul wirklich immer eine Reise wert, aber Du würdest ja mit klaren Absichten und einem anderen Ziel nach Istanbul fliegen. Es ging ja hauptsächlich um die Befreiung von deiner Brille. Ich habe mich auch in Istanbul lasern lassen und bin sehr zufrieden. Thierry war erstaunt, dass sich der Arzt die Zeit für ein ausführliches Vorgespräch genommen hatte. Warum?
Jeder Patient hat das Recht auf ein individuelles und ausführliches Gespräch. Mein Arzt hat mir mit diesem Gespräch sowohl Mut gemacht, als auch Angst genommen. Wir sind alle Menschen, und haben eine vollkommen natürliche Angst, wenn es um unsere Augen geht.
Schade, dass manche Ärzte vergessen dass sie es mit Menschen, und nicht mit irgendwelchen Werkstücken zu tun haben.
Meine Erfahrung mit Dr. Sener gönne ich jedem, der sich einer Augen OP unterziehen lassen möchte.
Ich fliege in Kürze mit zwei Patienten nach Istanbul. Ausschlaggebend wird allerdings die Nachuntersuchung sein, die morgen bei beiden durchgeführt wird. Den Analysebogen sende ich zu Dr. Sener, der dann aufgrund der ermittelten Daten eine Prognose abgeben wird. Erscheint das Unterfangen aussichtsreich, werde ich den Rest organisieren und die beiden nach Istanbul begleiten und dort betreuen.
Ich werde auf jeden Fall von der Tour berichten. Falls du gerne Infos zum Arzt oder der Klinik haben möchtest, dann schau mal unter
www.lasik-tec.de, oder schreib mit einfach.
Ich hoffe, dass ich Dir ein wenig weiter helfen konnte.
Bis Bald
Erkan