Ja ich will das jetzt mal bei einem Augenarzt (zum Glück habe ich eine ganz nette gefunden) untersuchen lassen.
Nein, ich tropfe gar nicht mehr, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass meine Augen dann davon "abhängig" werden. So ist es eigentlich ganz ok, allerdings weiß ich auch, dass das Auge es eigentlich nicht merkt wenn es trocken ist, da ja unsere Nervenenden an der Oberfläche im Auge (so würde es ich mal beschreiben) durch die Op gelitten haben. Bei mir zum Glück nicht so tief wie bei einem Flap.
Ich merke es dann wenn ich mir die Augen reibe. Die sind bei starken Druck super empfindlich; das äußert sich dann in einem stechenden kurzem Schmerz.
Ich habe keine Ahnung was das bei mir sein könnte, allerding habe ich AUCH noch ! das Gefühl, dass mein linkes Auge jetzt, also nach der OP anderes zentriert ist. Das merke ich wenn ich abwechselnd das linke und dann das rechte Auge zuhalte und mich auf einen Punkt konzentriere. Es switched dann so hin und her (genaugesagt hoch und runter)- wenn es rechts und links switchen würde, könnte ich mir das ja noch erklären (da man nur mit einem Auge 2 dimensional sieht), aber warum sollten zwei Augen unterschiedlich zentrierte Höhen haben?
Dein Sehapparat muss sich vielleicht jetzt etwas umgewöhnen und anpassen
naja es ist ja schon länger her...
ich habe das Gefühl mir eine Brille gelasert zu haben die nicht die richtigen Werte hat. Nur blöd dass man die nicht mehr ausziehen kann. NIE mehr!
Wie genau sind denn Deine Schmerzen zu beschreiben??
Warst Du schon mal beim Augenarzt?? Was haben die gesagt, bzw. womit Dich abgespeist??