Hallo Dirk,
es tut mir sehr leid, dass die Re-Lasik keine Besserung brachte!!
Hattest Du es eigentlich mal mit harten KL probiert (soviel ich weiss das einzige, was bei Starburst, Doppelbildern ect. hilft). Und selbst, wenn Du KL auf die Dauer nicht vertraegst, tolerieren Deine Augen sie vielleicht wenigstens fuer die Zeit des Autofahrens bei Dunkelheit?
Hast Du einen Optiker, der sich mit Sehproblemen nach Laser OP auskennt?
Hole Dir soviel professionelle Hilfe wie moeglich, Dir steht sie wirklich zu!! Findest Du genuegend Unterstuetzung bei Deiner Familie&Deinen Freunden?
Hast Du mal daran gedacht Deine Hornhauttopographie bei surgicaleyes.com begutachten zu lassen? Wegen der viel groesseren Fallzahlen haben die Amis auch viel mehr Erfahrung mit Problemen. Und die fuer surgicaleyes schreibenen Aerzte machen mir einen engagierten, serioesen Eindruck. Jedenfalls haben sie mir in der Bewertung meines Lasik Ergebnisses gut geholfen. Und ich brauche Dir ja wohl nicht zu sagen, dass ich mich nun von jeglichem Gedanken einer evtl. Re-Lasik (die momentan ja wegen meiner immernoch sehr trockenen Augen eh nicht moeglich ist) verabschieden werde. Nachdem was Du erlebt hast, lasse ich meine Sicht so wie sie ist.
Viele Gruesse und die allerbesten Wuensche!
Christine