Hallo,
ich habe am 30.01 einen Termin fuer Lasik bei Frau Kandur. Allerdings finde ich keine Antwort auf meine Frage, was eine Lasik bei bestehenden Starbursts/Halos machen kann, auch wenn man nie gelasert wurde.
Ich habe eigentlich schon seit ich mich errinnern kann Lichtkraenze im dunkeln um Lichter gesehen. Genauso wie ich im Dunkeln nie "Dunkel" sehe, sondern immer irgendwelche Lichter, es blitzt, blinkt usw.. Ich glaube, das ist der Effekt: http://en.wikipedia.org/wiki/Visual_snow
Eine Augenaerztin war nur ratlos und hat den Augendruck gemessen und auch sonst wurde noch nix an meinen Auge festgestellt. Auch wurde nie was am Auge gefunden und ich habe diese Symtome seitdem ich 4 bin. Allerdings ist mir erst in letzter Zeit klar, dass das nicht normal ist?!
Eigentlich stoert es mich auch nicht, obwohl es mich schon interessiert, ob das evt. besser werden kann (Abberometer?) oder wird es noch schlechter, da diese Erscheinungen ja haeufig als Nebenwirkungen auftreten?
Waere nett, wenn mir jemand Links zu diesen Phaenomenen am nicht gelaserten Auge geben koennte. Ich finde bei Google nur ueber Nebenwirkungen von Laserops, wenn ich danach suche.
/mina