FemtoLASIK advanced bei NeoVizia in Bratislava

Moderator: Frankyboy

Antworten
mpedro
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.2015, 15:07

FemtoLASIK advanced bei NeoVizia in Bratislava

Beitrag von mpedro » 06.05.2015, 13:56

Hallo liebe Leute,
ich habe mich entschlossen auch mal meine Erfahrungen mit dem "Augenlasern" kundzutun.
Ich bin wohnhaft in Wien, und habe mich entschlossen, den Eingriff in Bratislava in der Slowakei machen zu lassen. Die Klinik NeoVizia sollte es sein, ausschlaggebend war der günstige Preis, die Nähe sowie die Begleitung vor, während und nach dem Eingriff! Die Klinik hat nämlich einen deutschsprachigen Service (http://www.lasek-lasik-service.de), der sowohl die Termine, An- und Abreise und Hotelbuchung organisiert als auch vor Ort dolmetscht.
Ich bin selber am Tag der Voruntersuchung angereist, wurde ausgezeichnet betreut, und übernachtete dann im vorab gebuchten Hotel (man bekommt sogar Sonderkonditionen!). Am Tag darauf vormittags war dann der Eingriff, das FemtoLASIK advanced wavefront zur Korrektur meiner Kurzsichtigkeit sowie meines Astigmatismus. Zunächst war ich natürlich aufgeregt, aber spätestens als ich den operierenden Arzt Dr. Piovarci kennenlernte, verflog meine Aufregung! Das Gespräch mit ihm sowie der ganze Eingriff verlief absolut professionell, und war auch schon nach 10 Minuten vorbei. Zum Abschluss gab es noch ein gemeinsames Foto mit dem Doktor als Andenken! :-)
Die Operation an sich verlief ohne Komplikationen und auch schmerzfrei, ich fand es sogar interessant und spannend, wie der Eingriff an sich ablief, und fand ihn überhaupt nicht schlimm!
Danach bekam ich noch ein kleines "Care-Paket" mit Augentropfen und Schmerztabletten, die ich aber nicht gebraucht habe. Anschließend ging es wieder ins Hotel, wo ich mich für ein paar Stunden hingelegt und die Augen geschlossen habe. Am Nachmittag konnte ich auch schon wieder die Heimreise antreten (mit Sonnenbrille). Meine Augen brannten den Tag über noch ein wenig, am nächsten Tag war aber auch das überstanden!
Vor kurzem hatte ich die letze Nachuntersuchung bei einem Augenarzt in Wien. Dieser bestätigte, dass die Operation absolut erfolgreich verlaufen war und die Augen auch optimal verheilt sind.
Ich kann die Augenklinik NeoVizia wirklich nur in den höchsten Tönen loben! Der ganze Ablauf war höchst professionell, das Personal ausgesprochen freundlich, und die Operation ein voller Erfolg! Wenn ich noch einen Eingriff an den Augen machen lassen müsste, würde ich mich sicher wieder für NeoVizia entscheiden. Aber das wird wahrscheinlich (hoffentlich ;-)) nicht nötig sein!

relexop
schaut sich noch um
Beiträge: 3
Registriert: 16.11.2015, 10:43

Re: FemtoLASIK advanced bei NeoVizia in Bratislava

Beitrag von relexop » 16.11.2015, 12:33

Hallo mpedro!

Wie geht es dir heute, da ja schon einige Zeit vergangen ist seit deiner Operation?

Kittie
kennt sich hier aus
Beiträge: 146
Registriert: 22.07.2015, 11:35

Re: FemtoLASIK advanced bei NeoVizia in Bratislava

Beitrag von Kittie » 17.11.2015, 13:35

Würde mich auch mal interessieren. Gerade im Bezug auf Augentrockenheit.
Femto-LASIK am 21.07.15

Vorher
R: -3,00 Dpt.
L: -2,50 Dpt.
Visus: 100%

Nachher
R: 0,00 Dpt.
L: 0,00 Dpt.
Visus Stand: 19.08.15: 160%
Visus Stand März 2016: 120%

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern