Angenehmes Licht in der Wohnung

Moderator: Frankyboy

Antworten
augli
kennt sich hier aus
Beiträge: 64
Registriert: 12.02.2014, 16:38

Angenehmes Licht in der Wohnung

Beitrag von augli » 31.03.2015, 11:33

Hallo ins Forum,

würde mal wissen, ob es etwas bringt in der Zeit nach der Operation angenehmes, gedämpftes Licht in der Wohnung zu haben oder ob das Auge damit wieder schnell zurecht kommt? Ich war am überlegen, mir erstmal Plissees im Wohnzimmer zu montieren, da man mit denen ja den Grad des Lichtes sehr angenehm einstellen kann. Dachte da an eine Version mit Duo Plissees, mit verschiedenen Graden an Transparenz um je nach Aussenhelligkeit flexibel die Menge an Licht in der Wohnung steuern zu können.
Bringt das etwas oder ist das unnötig, kommt das Auge schnell nach der Operation wieder mit dem Licht in Innenräumen klar?

Lieben Gruß,
augli

endurado
schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 06.02.2015, 12:37

Re: Angenehmes Licht in der Wohnung

Beitrag von endurado » 31.03.2015, 22:17

Hallo,
bei mir (Relex Smile) wäre der Aufwand unnötig gewesen. Für die ersten Stunden nach der OP sollte ein abgedunkelter Raum zur Verfügung stehen, da die Augen noch sehr lichtempfindlich sind.
Für die nächsten Tage draussen ist noch eine Sonnenbrille empfehlenswert (wenn die Sonne scheint), drinnen ging es bei mir ganz normal wie immer.
LG Sven

KingLutra
schaut sich noch um
Beiträge: 10
Registriert: 25.08.2015, 10:53
Wohnort: Düsseldorf

Re: Angenehmes Licht in der Wohnung

Beitrag von KingLutra » 29.08.2015, 12:33

Drin sollte es Grundliegend keine komplikationen geben. :)
Du musst dein Raum also nicht wie ein Sicherheitstrakt ausrüsten. :)
Diese Signatur ist gerade in Bearbeitung.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern