Meine PRK im Lasikland am 9.9.11 (weitsichtig)

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
chrissyks79
kennt sich hier aus
Beiträge: 57
Registriert: 01.08.2011, 14:39

Re: Meine PRK im Lasikland am 9.9.11

Beitrag von chrissyks79 » 19.05.2013, 14:03

Hallo,

ich war extrem lange nicht mehr hier *schäm*

Meine OP ist ja nun schon über 1 1/2 Jahre her und ich kann mich nicht beklagen! Alles prima :D

Im September war ich beim Augenarzt, links hatte ich 0 und rechts -0,25 Dioptrien !

Bin immer noch wahnsinnig froh, diesen Weg gegangen zu sein, es ist einfach herrlich ohne Brille!

Habe vorhin meinen Schrank ausgemistet und 2 Brillen und ne Sonnenbrille gefunden,die sind nun endlich mal in den Müll gewandert, nachdem ich sie noch einmal aufgesetzt hatte! Waaaah, alles megaverschwommen,aber ich war ja früher auch echt blind ohne Brille!
Durch die Brillen fiel mir das Forum wieder ein und daher hab ich gleich mal wieder reingeschaut :mrgreen:


Alles Liebe und frohe Pfingsten,

Chrissy
PRK am 9.9.2011 im Lasikland Köln

Werte ehemals:
Li. +4,5 ; Cyl. -1,75 (Visus 1.0 mit Brille)
Re. +5,5 ; Cyl. -3,75 (Visus 0.7 mit Brille)

enna
Forums-Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: 10.04.2013, 14:28

Re: Meine PRK im Lasikland am 9.9.11 (weitsichtig)

Beitrag von enna » 23.05.2013, 16:47

Hallo Chrissy,

schön mal wieder einen Bericht von dir zu lesen und es freut mich zu hören, dass du nach wie vor glücklich bist mit deiner Entscheidung.

Lg enna

amylein
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 20.08.2013, 10:09

Re: Meine PRK im Lasikland am 9.9.11 (weitsichtig)

Beitrag von amylein » 22.08.2013, 10:52

Hallo Chrissy,
das freut mich für Dich.

Ich bin auch am überlegen habe so ähnliche
Werte wie Du re. +6,0 / - 0,75 Achse 104 Visus 0,5
li. + 5,0 / - 1,0 Achse 23 Visius 1,0

habe mich bei Prof. Knorz in Mannheim (FreeVis) vor
Jahren beraten lassen. Der meinte bei mir käme
nur ein Linsentausch in Frage.
Mein Augenarzt rät allerdings ab, da ich ja eigentlich
nur mit dem li. Auge sehe und bei Komplikationen
total beschissen dran wäre.
Bin total deprimiert, jetzt kommt auch noch die Alterssichtig-
keit hinzu so dass die Gläser wieder dicker werden.
Aus ästhetischen Gründen hab ich mir noch keine Gleitsichtbrille
anfertigen lassen.

Wo hattest Du Dich operieren lassen ?
wie geht es Dir jetzt mit dem Sehen ?
Bzw. würdest Du es nochmal machen ?

Freu mich auf Deine Antwort.
Wenn irgendjemand da draußen noch Erfahrungen hat
wäre ich dankbar über eine Reaktion

Amylein

chrissyks79
kennt sich hier aus
Beiträge: 57
Registriert: 01.08.2011, 14:39

Re: Meine PRK im Lasikland am 9.9.11 (weitsichtig)

Beitrag von chrissyks79 » 17.03.2015, 11:30

Hallo,

ich möchte mich mal wieder hier zu Wort melden!

Inzwischen ist meine Laser OP 3 1/2 Jahre her und nach wie vor ist alles top! Ich genieße mein brillenfreies Leben!

Da ich nach außen geschielt hatte, war ich letztes Jahr zu einer Untersuchung in der Augenklinik und im Juli hatte ich dann meine Schielop. Auch da verlief alles bestens und ich bin heilfroh, diesen Weg gegangen zu sein. Es ist für mich immer noch wie ein Wunder, daß ich so ganz ohne Brille sein kann, ein Traum :)

Lg Chrissy
PRK am 9.9.2011 im Lasikland Köln

Werte ehemals:
Li. +4,5 ; Cyl. -1,75 (Visus 1.0 mit Brille)
Re. +5,5 ; Cyl. -3,75 (Visus 0.7 mit Brille)

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern