6 Monate nach Lasik fühle mich total veralbert

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
Generica
kennt sich hier aus
Beiträge: 382
Registriert: 09.10.2009, 17:07

Re: 6 Monate nach Lasik fühle mich total veralbert

Beitrag von Generica » 04.11.2010, 17:09

*push* :)

Wekanoab
Forums-Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: 14.10.2013, 20:42

Re: 6 Monate nach Lasik fühle mich total veralbert

Beitrag von Wekanoab » 05.01.2014, 17:56

Schon 3 Jahre her.... Wie geht es dir ? oder weiß jemand wies ihm geht ? wäre interessant zu wissen...

Donauwelle
kennt sich hier aus
Beiträge: 1296
Registriert: 14.03.2008, 18:08

Re: 6 Monate nach Lasik fühle mich total veralbert

Beitrag von Donauwelle » 05.01.2014, 21:09

Wäre wirklich interessant, was bei evKa weiter passierte.

Ich hoffe, es passierte nicht das, was ich mir - wenn man die bisherigen Wortmeldungen des Operateurs liest - bestens vorstellen könnte :? . Z.B. dass der Operateur (bzw. die Operateurin) merkte, dass die "tolle Leistung" und der Umgang mit Patienten im Forum diskutiert wurden und ein Maulkorb (unter Androhung des Rechtsweges) verpasst wurde.

Lieber wäre mir allerdings, wenn die plötzliche Forumsabstinenz erfolgte, weil ein Arzt wieder einen zufriedenstellenden Zustand herstellen konnte.
LG
Donauwelle

bluebird
kennt sich hier aus
Beiträge: 69
Registriert: 18.10.2013, 23:43

Re: 6 Monate nach Lasik fühle mich total veralbert

Beitrag von bluebird » 07.01.2014, 23:28

Vielen Dank für das Wiederbeleben des Threads.

Hab mir jetzt alles durchgelesen und muss zugeben, dass das echt ziemlich hart ist, was der Operateur Nr. 1 von sich gegeben hat.

Ich hoffe, dass der Erstposter eine für ihn befriedigende Lösung gefunden hat und ihm kompetent geholfen wurde!

Es würde uns alle freuen, wenn Du uns einen kleinen Zwischenbericht geben könntest.

Toi toi toi!

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern