ab und zu Brennen im Auge. Lasek war vor 7 Monaten

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
xiero
schaut sich noch um
Beiträge: 7
Registriert: 26.04.2013, 14:15

ab und zu Brennen im Auge. Lasek war vor 7 Monaten

Beitrag von xiero » 11.12.2013, 12:26

Hallo,
ich habe mal eine Frage. Ich hatte vor 7 Monaten (im Mai) eine Lasek in Antalya. Alles gut. Sehstärke 100%

Aber: manchmal habe ich morgens beim Aufstehen schmerrzen im Auge. Mal links, mal rechts. Als wäre Sand drinne. Die Augen sind aber eigentlich feucht. Nach einigen Minuten ist das weg. Gleiches auch, wenn ich z.B. nachts mal hoch muss.

Kennt das jemand? Ich nehme schon seit Monaten keine Medikamente mehr. Nur ab und zu mal Vitamin C.

Danke für Tipps.

Laserhatzer
kennt sich hier aus
Beiträge: 69
Registriert: 04.05.2013, 20:49

Re: ab und zu Brennen im Auge. Lasek war vor 7 Monaten

Beitrag von Laserhatzer » 17.12.2013, 14:17

Hab ich auch manchmal...mache mir darüber aber keine Großen Gedanken. Sind aber keine wilden Schmerzen.

1. Ist jetzt in der Heizperiode die Luft viel trockener
2. Hatte ich das vor der OP auch manchmal.

Wenn du dir trotzdem Sorgen machst, weil die Schmerzen doch stärker sind, kannst du dich ja mal beim Augenarzt untersuchen lassen.
Gibt da ja diverse Salben usw...
Lasek in Bratislava am 14.5.2013
Mein Erfahrungsbericht:
http://augenlaser.operationauge.de/lasek-in-bratislava-am-14-5-2013-erfahrungsbericht-t9433.html

SherlockHolmes
kennt sich hier aus
Beiträge: 326
Registriert: 31.01.2013, 21:06

Re: ab und zu Brennen im Auge. Lasek war vor 7 Monaten

Beitrag von SherlockHolmes » 21.12.2013, 15:24

Hallo,

habe das auch, vor allem jetzt in der Heizungsphase. Im Sommer hatte ich dafür manchmal das Gegenteil: Extrem tränende Augen, siehe meinen Bericht Juchuuu ich darf ...

Mache mich da auch nicht verrückt... vor allem, wenn ich morgens dampfend dusche ist meistens schon alles tutti. Denke auch manchmal, dass ich vielleicht mit einem leicht geöffnetem Auge schlafe ? Egal, aushaltbar und alles gut...
LASEK/PRK 08.04.2013 in Hannover
ehemals kurzsichtig mit ca - 2,5 beidseitig Endergebnis: um 140% mit exzellenter Sehqualität ( keine HALOs oder sowas )

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern