Hallo,
Ja ich warte nur noch auf den Bescheid der Ärztin wann es soweit ist. Bin schon voll angfressn auf sie, weil ich am 29. April das letzte Mal bei ihr war und sie mir gesagt hat, sie wird sich bei der Firma informieren, wegen der Linse und dann eine herstellen lassen. Das ist jetzt aber schon fast 5 Wochen her, und ich weiss immer noch nichts. Habe sie vor zwei Wochen das letzte mal angerufen, da wars ein bisschen gestresst und hat mir gesagt, sie meldet sich sicherlich noch in Mai bei mir, um mir bescheid zu geben. Jetzt haben wir desn 30.und sie hat sich immer noch nicht gemeldet. Schön langsam nervt mich das alles schon.
Es ist nämlich so, dass sie den ganzen Juni auf Urlaub ist und ich daher sicherlich im Juni auch nichts von ihr hören werde. Will aber nicht mehr bei ihr anrufen, weils das letzte Mal etwas Ungehalten zu mir war. Aber mir bleibt nichts anderes übrig als zu warten. So gehts da halt in einem öffentlichen Krankenhaus. Da bist eine unter vielen. Glaube aber schön langsam, dass sie etwas überforder mit mir ist. Aber dann soll sie es mir sagen und ich gehe woanders hin.!!!
Übrigens: Vorerst wird einmal mein rechtes Auge gemacht, und später erst meine linkes, dass noch nicht so schlecht ist.
lg
: