OperationAuge.de

Laser Op in Köln Neumarkt Dr.Kermani und Dr.G erten

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderatoren: nicole_, Frankyboy, cathleen312

Laser Op in Köln Neumarkt Dr.Kermani und Dr.G erten

Beitragvon eisblock76 » 11.04.2010, 18:52

Hier ein kurzer Erfahrungsbericht zu meiner Laser Op am 9.4.2010. :)
Die ganzen Vorbereitungen zur Op spare ich mir jetzt mal.
Ich denke die meisten wissen bestens darüber bescheid.
Möchte nur als erstes sagen das es die beste Entscheidung meines Lebens war! :D
Hatte Werte um die 5 minus und eine Hornhautverkrümmung. :(
Die Op war am 9.4.2010 um 13 Uhr.13.30 war alles vorbei,hatte keine Schmerzen,kein brennen in den Augen,rein gar nichts!!!!Noch eine halbe Stunde dort warten und dann gings ab nach Hause.
Ich mußte 6 Stunden danach die Augen geschlossen halten und halbstündlich die Augen tropfen.Natürlich ist man Neugierig und blinzelt zwischendurch doch mal.Alles war noch etwas verschwommen,konnte aber schon alles wesentlich besser erkennen.
Nach 6 Stunden durfte ich dann die Sonnenbrille abnehmen und wie ein Wunder,ich konnte alles genau erkennen,genau wie mit Brille und Linsen.Ein unglaubliches Gefühl!!!Abends konnte ich sogar schon Tv schauen. :D
Weiterhin kein brennen,keine trockenen Augen,alles bestens.
Am nächsten Morgen ab zur Nachuntersuchung.Alles bestens.Sehkraft 100%,was will ich mehr.
Heute 2 TAge später,weiterhin alles tip,top.Muß noch etwas Tropfen,Antibiotika und Tränenersatzmittel nach Standard.Muß auch nicht zusätzlich Tränenersatz tropfen.
Also wenns so bleibt...... :D :D
Hoffe ich konnte allen Mut zusprechen die sich noch unschlüssig sind.Ihr werdet es nicht bereuen!!!!!!!!!! :wink: :D
eisblock76
schaut sich noch um

Zurück zu Erfahrungsberichte / Patientenberichte