Hallo !
Ich hatte am 12.03.2010 eine Epi-Lasik Behandlung gegen meine Kurzsichtigkeit (-8,25 Kurzsichtig + Hornhautverkrümmung). Bislang ist alles sehr schön verlaufen und ich konnte auch wieder relativ gut sehen, seit gestern jedoch hat es sich eher verschlechtert. Der Arzt hat heute nach der Untersuchung gesagt das mein linkes Auge nun 0,00 Dioptrien hat und das rechte Auge doch noch eine sehr geringe Kurzsichtigkeit hat. Das kann ich aber leider nicht ganz bestätigen. Die anderen 3 Patienten hatten laut eigener Angabe keine Probleme, jedoch hatten diese auch viel weniger Dioptrien.
Auf dem linken Auge sehe ich seit gestern doch auffällig Fernsichtig, wenn ich mein rechtes Auge zuhalte ist mein Text den ich hier schreibe relativ verschwommen. Ich muss aber dazusagen das die Sicht nicht schlechter wird wenn ich näher komme, eher etwas besser.
Auf dem rechten Auge ist jedoch in der Tat eine ebenso auffällige Kurzsichtigkeit zu bemerken, was laut dem Arzt sich noch etwas verbessern wird.
Ist es normal das eine Woche nach der Operation ein "korrigiertes" Auge ein bisschen Fernsichtig ist ?